Warum nur?????

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Warum nur?????

Ich hab auch eine Oilily-Tasche, die ich seeeehr liebe! Die aber viiiiel zu klein ist!

Der Link ist genial! :umfall:
Ich würde fast jede Tasche nehmen.... *kreisch*
 
P

Paulchen

AW: Warum nur?????

Bestes Beispiel: Sobald man einen Mann hat, stehen 30 andere Schlange. XD

Echt? So geht das? Bei mir war das nie so. Ich hatte immer Mühe, einen zu finden, geschweige denn mehrere.... :) - Genauso ist es mit den Taschen!

Katja, Oililytaschenfan

P.S. Und damit noch ein paar kreischen können, wie grottenhässlich die Taschen anderer Leute sind, hier der Link zu meinem Favoriten von oilily:

http://cgi.ebay.de/Oilily-Rucksack-...ryZ80599QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Warum nur?????

Echt? So geht das? Bei mir war das nie so. Ich hatte immer Mühe, einen zu finden, geschweige denn mehrere.... :) - Genauso ist es mit den Taschen!

Katja, Oililytaschenfan

P.S. Und damit noch ein paar kreischen können, wie grottenhässlich die Taschen anderer Leute sind, hier der Link zu meinem Favoriten von oilily:

http://cgi.ebay.de/Oilily-Rucksack-...ryZ80599QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *zwinker*

Also bei DER bin ich auch nicht gefährdet! :mrgreen:
Aber bei fast allen anderen.... ;o)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Mein Mann sagte, er kauft mir nen Einkaufsbeutel für 0,99Cent und dann is gut :umfall: Da würde ja auch alles rein passen...

lg

Das könnte auch von meinem stammen. Ich habe mich jetzt doch für ein "dezenteres" Modell entscheiden. Nämlich diese *klick*.

Ich werde sie mir zu weihnachten wünschen und vieleicht sie schon im Oktober oder Nevember kaufen und mich dann freuen.

@Alina: Schön dass du deine Tierchen bekommst. Ich finde die nach wie vor goldig. Allerdings ist mein GG sowieso gegen alles Getier!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum nur?????

Die Tasche bekomm ich auch :-D Meine Mutter so, dann kauf sie dir :achwiegu: Nur jetzt "zweifel" ich weil ich auf deiner Seite noch ne vieeeeel coolere gesehen hab ;-) Geh mal auf Pussy Deluxe..... nur ob die dann unbedingt zu mir passt?? Und die Esprit wollte ihc ja auch unbedingt haben... *hmm*


lg
 
Oben