Warum nur?????

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Oh ja, die Pussy Deluxe sind auch sehr schön. Ich hab eine in der Beobachtung bei Ebay. ICh finde die vom Design gar nicht sooooo auffällig.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum nur?????

:hahaha:
Mir gings mit dem Brautkleid so - ich habe tausende Kleider anprobiert - so in etwa zwischen 150€ und 1000€ - als ich endlich eins gefunden habe, das mir gefiel, war es noch viel viel viel viel teurer :nix:

Meinem GG ist GsD übrigenw egal, wofür ich sein Geld ausgebe :hahaha: Ich glaube, der ist ganz froh, wenn er nciht immerzu sieht, was die Dinge so kosten, die ich "dringend brauche für die Kids oder mich" :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Warum nur?????

:hahaha:
Mir gings mit dem Brautkleid so - ich habe tausende Kleider anprobiert - so in etwa zwischen 150€ und 1000€ - als ich endlich eins gefunden habe, das mir gefiel, war es noch viel viel viel viel teurer :nix:

Meinem GG ist GsD übrigenw egal, wofür ich sein Geld ausgebe :hahaha: Ich glaube, der ist ganz froh, wenn er nciht immerzu sieht, was die Dinge so kosten, die ich "dringend brauche für die Kids oder mich" :hahaha:


Dein Mann ist eh sowas von :cool: Auch wenn ich ihn nicht kenne, aber das er das zb. mit den vielen Kiwas zulässt... meiner hätt schon längst sonst was gesagt oder gemacht ;-)

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Meinem GG ist GsD übrigenw egal, wofür ich sein Geld ausgebe :hahaha: Ich glaube, der ist ganz froh, wenn er nciht immerzu sieht, was die Dinge so kosten, die ich "dringend brauche für die Kids oder mich" :hahaha:

Tja, da hab ich iregnwie was falsch gemacht. Wir führen sozusagen eine gleichberechtigte Beziehung. Wir besprechen was Geld ausgeben angeht eben ALLES meiteinander.
 
P

Paulchen

AW: Warum nur?????

Ich geb dir gern ein paar von meinen ab. Männern, meine ich. Meine harterkämpften Taschen behalte ich selbst. :p

Och nö, danke. Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Der ist nämlich einfach nett (und nebenbei spendabel und selber Markenfetischist). Und wenn ich eine Tasche kaufen will, dann mach ich das. Da muss ich nicht lang fragen, es sei denn, dass sie 500 Euro kostet :) Da würde ich es ihm zumindest sagen, bevor es abgebucht wird *ggg*. By the way. Für den 99 ct Spruch würde der eine Woche Bettverbot bekommen :umfall:

Männersammeln fand ich immer zu anstrengend. Taschen kann man nämlich irgendwo im Schrank verstauben lassen. Die Männer wollen immer irgendetwas: Essen, putzen, Libidoverwöhnung :)

Katja,
 
P

Paulchen

AW: Warum nur?????

PUSSY DELUXE - da muss ich ja man gar nicht an TASCHEN denken!


*prust* und *wegtroll* Katja
 
Oben