Warum nur?????

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Also ich habe eine Nacht über die Handtasche geschlafen und was soll ich sagen???? ICH WILL SIE IMMERNOCH!!!!

Ich habe das Bild gestern meinem GG gezeigt. Die Reaktion war wie erwartet *meine güte ist die Grottenhässlich* dann kam eine kurze Denkpause. Und er meinte, der schnitt ist ja schon ok, ob es die noch in anderen Farben geben würde. Ich hab ihm dann die anderen Farben gezeigt :zwinker: er war dann doch ein bisschen von den vielen Farbenfrohen Modellen geschockt.
Lage rede - kurzer sinn. Er gibt mir seinen Segen und ich kann das Geld ausgeben, er gab mir aber den Rat, dass ich mir doch eine in einer neutraleren Farbe holen!
Nun ja.
 

Simone

Lesemaus
AW: Warum nur?????

Das ist ja cool jetzt kannst du dir sogar 2 Taschen kaufen :cool:

Mein Mann ist da eigentlich auch recht großzügig, verstehen kann er es allerdings nicht immer *lach*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Warum nur?????

Die Tasche wollt ich auch! Meine Schwester auch. Bisher hat sie noch keiner..mal sehen wer zuerst zugreift!!
 
AW: Warum nur?????

Uah wie grauselig :umfall: Als ich die gesehen habe musste ich sofort an einen Film denken. Wie hiess der denn gleich? Ich glaub der war mit Barbara Streisand?????? Da gings um vertauschte Koffer, die hatten doch auch so ein grottenhässliches Muster. :rolleyes:
 
Oben