Warum nur?????

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Warum nur?????

Uuuuaaaaahhhhh ... kann es sein, das du von DER Situation, die sich verändert, sprichst? :zwinker:
Naja, ich drück die Daumen, wie du weißt! :)

Also ich hab so eine ähnliche Tasche gesehen ... soviel zur "Schwester im Geiste! :knuutsch: ... wo war das bloß? :???: Ich überlege!!! Die war nämlich irgendwie genauso ...

Hhmmm ....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Uuuuaaaaahhhhh ... kann es sein, das du von DER Situation, die sich verändert, sprichst? :zwinker:
Naja, ich drück die Daumen, wie du weißt! :)

Also ich hab so eine ähnliche Tasche gesehen ... soviel zur "Schwester im Geiste! :knuutsch: ... wo war das bloß? :???: Ich überlege!!! Die war nämlich irgendwie genauso ...

Hhmmm ....

:jaja: GENAU davon spreche ich. Ich warte nur auf anfang nächster woche. Da kommt dann das Telefonat.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Warum nur?????

Man muss so leben, als ob die Wünsche bereits in Erfüllung gegangen währen, dann gehen sie auch in erfüllung. Also wenn ich mir die Handtasche passend zur neuen Situation aussuche und auch kaufe, DANN kann ja die Chance bestehen, dass die neue Situation auch eintrifft. :hahaha:
Kann ich nur bestätigen. Indem du deine Umgebung anpasst, änderst du nämlich auch deine innere Einstellung zu einer Sache. Hört sich im ersten Moment doof an, aber wenn man's mal ausprobiert, dann merkt man schnell, dass sowas gut funktionieren kann.

Bestes Beispiel: Sobald man einen Mann hat, stehen 30 andere Schlange. XD
 

Simone

Lesemaus
AW: Warum nur?????

Ui, die Tasche ist wirklich genial, die würde ich auch sofort nehmen :herzchen:

Aber bei milksugar schau ich ohnehin nur noch gaaanz selten, da bin ich nämlich schon öfter über ne Tasche gestolpert und bekam sie dann tagelang nicht mehr aus dem Kopf :umfall: Dabei ist es mir ja selbst zu blöde, so viel Geld für ne Tasche auszugeben - aber wenn sie doch soo schön sind *seufz*
 
Oben