War im KH und werde mich etwas zurück ziehen

G

gretel

mann, meine nerven, tami..... :-?
du sollst doch nicht so rumrennen. ich hoffe, du definierst spazieren wirklich so wie ich.;-)

pass bloß gut auf euch 2 auf.

kommando: füße hoch. aber laaaangsam.

drücke die däumchen. :prima:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Was ein Schreck - Tami!!!

Gott sei Dank warst Du sofort im Krankenhaus.
Schon Dich und lass Dich ordentlich verwöhnen!

:bussi:
Silke
 

flonikki

Habibi
oh tami, wenn du uns schon so einen schrecken einjagen musst, wie hast du dich dann erst gefühlt? ((((tami))))

ruh' dich aus, leg' dich so oft es geht hin und pass gut auf dich und luna auf. fühl' dich gedrückt...
 
M

Mellie

Huhu Tami,

ich drück Dir ganze feste die Daumen und schon Dich wirklich. Kannst Du Dir nicht eine Haushaltshilfe verschreiben lassen??? Zumindestens ging das bei mir.

VG
von Mel
 
Oben