War im KH und werde mich etwas zurück ziehen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh meine Liebe....

Schon Dich in nächster Zeit so gut es geht!
Ich habe einen ganz schönen Schreck bekommen und bin froh, dass alles soweit ok ist!!!

Alles Liebe
Sonja
 
G

Gabi30

Hallo Tami,

ich denk an Euch!! Schon Dich und lass alles liegen und stehen. Ihr Zwei seid jetzt die wichtigsten Personen.

Liebe Grüße Gabi
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Lieben :bussi: Mensch, ich mache doch schon nichts mehr :heul: und spazieren ist wirklich spazieren; langsam und gemächlich. Ich verstehe das gar nicht, das ich diesmal aber auch alles mitnehme. Mein GG tut mir schon etwas leid, weil er mir wirklich alles abnimmt und seine Arbeit auch noch hat !
Mein FA ist noch in Urlaub (typisch, ne ?), aber wenn er wieder da ist, werde ich wegen einer Haushaltshilfe fragen !

Liebe Grüße
Tami
 

sandra

the best of 74
Ui Tami, was ein Schreck.

Na, dann hüte mal lieber die Couch und geh es noch ruhiger an. Es wird Euch beiden guttun.

Alles Liebe

Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

dann schon dich mal richtig, lümmel richtig auf dem Sofa, lass dich verwöhnen, nicht ärgern und kümmere dich NUR um Luna und DICH!!

Líebe Grüße

Cathrin

die dich aber auch vermissen wird...
 

Simone

Lesemaus
Da hast du mir einen Riesenschreck eingejagt *puh* GsD ist kein Fruchtwasser abgegangen.

Schon dich so gut es geht, damit es Luna auch gut geht!!

Ich denk an dich und wünsch dir alles Liebe!! :winke:
 
Oben