War im KH und werde mich etwas zurück ziehen

kieselchen

Edelsteinchen
Ui, habe aber auch einen Schrecken bekommen beim lesen der "Überschrift"
Puh.. GsD ist alles ok und bitte schone Dich und die kleine Maus wird´s Dir danken !! ;-)

Bei zwei lieben Männern im Hause sollte das verwöhnen ja wohl einfach sein, oder? ;-)

Alles Gute weiterhin wünscht Dir Andrea :bussi:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Liebe Tami,
ich schliesse mich den anderen an: schone dich!
Hast du Freunde, Familie, Nachbarn die dir zur Hand gehen könnten, bzw. sich um Leon kümmern bist du eine Haushaltshilfe bekommst?
Liebe Grüsse
Simone
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Liebe Tami...ruh Dich schön aus..und genieße den Rest der Schwangerschaft...damit es Dir und der kleinen Luna gut geht.
 

Wiesel

Grasl
Ohhh Tami,

Du jagst uns ja einen Schreck ein. Gott sei Dank ist es kein Fruchtwasser. Also, ab auf die Couch, Füße hochlegen, etwas zu naschen auf dem Lunabäuchlein parken und relaxen.

Paß bitte gut auf Dich auf und laß zwischenzeitlich immer von Dir hören, ok?

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
Ui Tami. da gönn dir und Luna mal ein paar Ruhige Tage.
Ich drück euch mal die Daumen, das alles I.O is...


LG Katja
 
Oben