War im KH und werde mich etwas zurück ziehen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 7. August 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr lieben Mitkugelnden,
    heute war ich mal wieder im KH :-? mit Verdacht auf Fruchtblasenriss.... Wir waren heute morgen schön spazieren und als wir wieder zu Hause waren, war meine Hose NASS :entsetzt: Ich habe sofort meine Hebi angerufen und die hat mir zum ersten Mal gesagt das ich sofort ins KH fahren soll. Ich hatte echt Panik.

    Im KH erstmal so ein Schnelltest - kein Fruchtwasser. Dann eine Stunde (!!!) CTG, das war absolut in Ordnung. Die Panik wich. Danach wurde ich noch untersucht, mit so einem Stäbchen wurde nochmal kontrolliert ob es Fruchtwasser war, zum Glück auch negativ. Der äußere MM ist fingerdurchlässig, das wäre aber nicht dramatisch, da der Gebärmutterhals noch komplett ist und der innere MM fest zu. Es kann sein das Luna unglücklich auf der Blase liegt und daher "Feuchtigkeit" rauskommt (nicht gerade wenig :verdutz: ), wäre wohl nicht so unüblich.
    Naja, ich musste nicht da bleiben und das ist die Hauptsache. Weiterhin Magnesium nehmen und schonen, das übliche also.

    Ich werde mich etwas zurückziehen und mich mehr auf meinem Sofa lümmeln. Werde natürlich immer mal wieder rein schauen und auch meine pn´s abrufen.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Paß gut auf dich auf, Tami! Und auf die kleine Luna.

    Alles Liebe :bussi:
    Nici
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oje zum Glück ist es kein Fruchtwasser gewesen. Schon dich schön und pass auf dich und Luna auf :prima:
     
  4. Och meine Süsse,

    pass bitte feste auf Euch auf!!

    Alles Liebe und ab aufs Sofa *tamiaufsofaschick*

    Sandy
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Lümmel Dich auf die Couch, und lass Dich etwas umsorgen.
    Am wichtigsten ist es jetzt, dass es der kleinen Luna gut geht.

    LG Nadja
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Liebe Tami

    schon dich und pass gut auf dich und Luna auf.

    Sei lieb gedrückt alles :herz:

    für euch.

    :bussi:

    Sandra
     
  7. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tami :herz:

    Schone Dich, lass Dich von Deinen Männern verwöhnen und mach es Dir und Luna richtig kuschelig.

    :bussi:
     
  8. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Mensch Tami, schon dich!!!

    Gute Besserung auch an dich & deine Bauchmaus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...