Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

  • Direkt nach dem Aufstehen

    Abstimmungen: 45 47,4%
  • Nach dem Frühstück natürlich

    Abstimmungen: 49 51,6%
  • Gar nicht ;)

    Abstimmungen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Kathi

Dino
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Mein Mann und ich putzen nach dem Frühstück die Zähne, Tim gar nicht. Das hat den Hintergrund, dass in der Kita nach dem Mittagessen geputzt wird und er abends vor dem Schlafen auch noch mal putzt und man nicht mehr als 2 mal am Tag die Zähne putzen soll.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Also Tobi putzt auch nach dem Fruehstueck und ich meistens vorher und nachher. *grins*
Nein, ich mache mich nach dem Aufstehen fertig (inklusive Zaehne putzen) und wenn ich zum Aerobic gehe, putze ich nach dem Duschen noch mal meine Zaehne - sonst jibbet Kaugummi. ;-)
Mein Mann putzt meistens vorher - je nachdem wann er duscht (ist meistens gleich nach dem Aufstehen).
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Olivers-Mama hat gesagt.:
.....die Ossis putzen VOR die Wessis NACH dem Frühstück

Neenee, das glaub ich nicht. Meine Tante und mein Onkel - definitiv neue Bundesländer geboren und aufgewachsen und deren Kinder putzen seit ich denken kann vor dem Essen. Ich hab es nie verstanden. Bei uns wird nach dem Frühstück geputzt. Die Kinder entsprechend also im KiGa oder wenn sie früh genug wach sind und mögen, schon vor dem Losgehen (also nach dem Aufstehen, aber allein ohne Nachputzen von uns) und dann halt im KiGa nach dem Essen nochmal. So kommen sie teilweise auf viermal täglich - mir soll es recht sein. :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Ich putze auch direkt nach dem Aufstehen aber aus dem Grund, dass ich nicht frühstücke bzw. evtl. erst im Büro. Und mit ungeputzten Zähnen ins Büro? :umfall:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Als ich noch zur Arbeit ging, hab ich sofort nach dem Aufstehen geputzt, da ich zu Hause nicht gefrühstückt habe.

Seit ich zu Hause bin wird erst mal die Kleine versorgt und in Ruhe ein Käffchen geschlürft und dann die Zähne geputzt.

Mein Mann erledigt es immer nach dem Aufstehen und Tabea hat noch keinen Zahn. Ich würde bei ihr aber auch nach dem Frühstück putzen.

LG Betty
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

schäfchen, ICH hab das doch nicht erfunden:cool: mit dieser Analyse Ossiund wessi, ich kann mich nur dran erinnern, dass mal so ne umfrage hier war:bravo:
 

Kathi

Dino
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Schäfchen hat gesagt.:
So kommen sie teilweise auf viermal täglich - mir soll es recht sein. :jaja:

Andrea, unser Zahnarzt meint, dass es nicht gut für die Zähne ist, wenn mehr als 2mal am Tag geputzt wird.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Bei uns ist das verschieden.

Wenn Marek zu hause frühstückt, dann meistens danach, wenn er im Kindergarten frühstückt, dann davor.

:winke:
 
Oben