Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

  • Direkt nach dem Aufstehen

    Abstimmungen: 45 47,4%
  • Nach dem Frühstück natürlich

    Abstimmungen: 49 51,6%
  • Gar nicht ;)

    Abstimmungen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Eure eigenen und die Eurer Kinder? Direkt nach dem Aufstehen oder nach dem Frühstück? Oder gar nicht? :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Also von Montag bis Freitag putze ich sie morgens gleich nach dem Aufstehen. Danach fahre ich auf die Arbeit und frühstücke später.

Am Wochenende wird erst gefrühstückt und danach werden die Zähne geputzt! :)

Leons Zähne putze ich morgens, nachdem er gefrühstückt hat. Danach gehts ab in den KIGA.

Wieso willst du das eigentlich wissen?!? ;-)
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

hallo,

hier werden die zähne nach dem frühstück geputzt.
amelie putzt auch nochmal nach dem kiga-frühstück.

gruss
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Julechen80 hat gesagt.:
Also von Montag bis Freitag putze ich sie morgens gleich nach dem Aufstehen. Danach fahre ich auf die Arbeit und frühstücke später.

Am Wochenende wird erst gefrühstückt und danach werden die Zähne geputzt! :)

Leons Zähne putze ich morgens, nachdem er gefrühstückt hat. Danach gehts ab in den KIGA.

Wieso willst du das eigentlich wissen?!? ;-)

Weil so viele Leute (u.a. auch mein Mann) die Zähne vorm Frühstück putzen, und das totaler Quatsch ist :-D jetzt wollte ich mal wissen, wieviele Leute das tatsächlich machen....

Liebe Grüße

Alex
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Also wir putzen direkt nach dem Aufstehen, weil Frühstück mit ungeputzten Zähnen doch etwas ekelisch schmeckt :heilisch:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Wir hatten schon mal so eine Umfrage *lach*

ich glaube, da ging es um Ost und west.....die Ossis putzen VOR die Wessis NACH dem Frühstück

(ich mag eigentlich die Begriffe nicht mehr)

Aber zu deiner frage:

Wir putzen immer VOR dem Frühstück.

ich mag diesen abgestanden geschmack im mund nicht.....

Alex, wieso ist das Quatsch?

dann müßte man ja nach jeder mahlzeit die Zähne putzen.
ich nehm da lieber solche Kaugummis:bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Ich mache es so wie Julia. In der Woche putze ich mir nach dem Aufstehen die Zähne und bringe Chris in den KiGa etc. und frühstücke später und am Wochenende wird nach dem Frühstück die Zähne geputzt!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Ich putze nach dem Frühstück, denn O-Saft und Kaffee, der nach Zahnpasta schmeckt - igitt! Annika und mein Mann putzen immer vor dem Frühstück.
 
Oben