Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

  • Direkt nach dem Aufstehen

    Abstimmungen: 45 47,4%
  • Nach dem Frühstück natürlich

    Abstimmungen: 49 51,6%
  • Gar nicht ;)

    Abstimmungen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Susa hat gesagt.:
Ich putze nach dem Frühstück, denn O-Saft und Kaffee, der nach Zahnpasta schmeckt - igitt! Annika und mein Mann putzen immer vor dem Frühstück.

Jepp, Kaffee nach dem Zähne putzen *schüttel*
Nun muss ich dazu sagen, dass wir alle keine großen Frühstücker sind. Aber geputzt wird danach.

LG
Claudia
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Olivers-Mama hat gesagt.:
Alex, wieso ist das Quatsch?

dann müßte man ja nach jeder mahlzeit die Zähne putzen.
ich nehm da lieber solche Kaugummis:bravo:

Müsste man ja eigentlich auch ;) (ok, wer macht das schon....) Aber ich find es Quatsch, morgens nach dem Aufstehen die Zähne zu putzen und dann den ganzen Tag lang mit den Essensresten vom Frühstück auf und zwischen den Zähnen rumzulaufen :umfall:

Ich mach morgens nach dem Aufstehen eine Mundspülung und putz dann nach dem Frühstück die Zähne. Und Johannas Zähne putz ich auch nach dem Frühstück.

Liebe Grüße

Alex
 

Su

Das Luder
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Hallo,

kommt darauf wie ich es zeitlich hinbekomme, wenn ich noch frühstücken kann bevor ich außer Haus muß, putz ich danach die Zähne, wenn nicht bevor ich das Haus verlasse, dann gibt es aber auch kein Frühstück oder erst später.

Die Kinder putzen immer nach dem Frühstück.

LG
Su
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Hallo Alex,
ich putze mir meine Zähne morgens direkt nach dem Aufstehen. In der Woche Frühstücke ich im Büro so gegen 09:30 Uhr und da wäre es etwas unangenehm, wenn ich sie erst danach putzen würde.

Am WE putze ich sie auch direkt nach dem Aufstehen, weil ich da meist gar nicht frühstücke.

Alessia's Zähne werden nach dem Frühstück geputzt.

LG
Rebecca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Alex, die Essenrester werden doch vom kaffee weggespült:bravo::crazy:

Außerdem gibt es noch Zahnseide, falls ja wirklich noch was dazwischen hängt.

Die Idee mit der Mundspülung allerdings gefällt mir:bravo:.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Olivers-Mama hat gesagt.:
Alex, die Essenrester werden doch vom kaffee weggespült:bravo::crazy:

Außerdem gibt es noch Zahnseide, falls ja wirklich noch was dazwischen hängt.

Die Idee mit der Mundspülung allerdings gefällt mir:bravo:.

:hahaha:

Die Idee mit der Mundspülung hatte mein Zahnarzt, er meinte damit spült man den Bakterienbelag weg, der sich nachts auf die Zähne gelegt hat, man reizt aber nicht den Zahnschmelz durchs Schrubben, so dass auch O-Saft, Marmelade und Zucker im Kaffee dem Zahnschmelz nix anhaben können. Und den blöden Geschmack im Mund hat man auch weg ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Ich steh immer erstmal gaaaaaaanz in Ruhe auf ;-)

Dann wird erstmal in Ruhe Kaffee getrunken.......und dann...... werden die Zähne geputzt.

Und Leah putzt auch erst nach dem Frühstück die Zähne.

(merkt man irgendwie, dass bei mir immer alles ganz in Ruhe sein muss? ;-) )
 
Oben