Wann lest ihr??

L

lucy02

AW: Wann lest ihr??

Corinna hat gesagt.:
Während des Frühstückens, beim Kochen, zwischendurch, abends auf der Couch.....

*malanschließ*

Ich les auch immer, wenn ich die Gelegenheit hab......wenn`s bloß ein paar Seiten sind ist auch egal......

Abends kann ich nur im Sitzen auf dem Sofa lesen :rolleyes: sonst gleite ich ruck zuck in`s Land der Träume *schnarch*
im Bett fällt das Buch meist nach drei Seiten.........

Am liebsten schmöker ich morgens bei der ersten Tasse Kaffee, wenn`s noch so richtig schön leise ist in der Bude :zeitung:

Bei einem spannenden Buch steh ich sogar ein halbes Stündchen früher auf :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wann lest ihr??

Silly, ich kann sogar beim Stricken lesen... ;)
Ansonsten gerne in jeder freien Minute. Vor allem auf dem stillen Örtchen. Beim frühstücken/essen nur, wenn die Kinder nicht dabei sind (also nie). In der alten Wohnung konnte ich sogar beim Abwaschen lesen, weil wir a) keine Spülmaschine hatten und b) das so ne alte Wandarmatur war, da konnt man das Buch hinter die Drehknäufe klemmen. War nur lästig, alle naslang die Hände wieder abzutrocknen.
Und ja, die Teller wurden alle sauber - geht man halt dreimal drüber zur Sicherheit.

Salat
 

sandra

the best of 74
AW: Wann lest ihr??

Ich brauche und will absolute Ruhe beim Lesen - d.h. ich lese immer abends in meinem schönen Kuschelbett. Ich liebe das und es entspannt mich dann total.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wann lest ihr??

Ja, ich kann tatsächlich "überall" lesen und Ruhe brauche ich keine, weil ich dann meist so "abtauche", daß man mich drei mal ansprechen muß... :oops:

Richtig "schwere" Lektüre kann ich aber auch nur abends auf der Couch gekuschelt lesen, weil ich sonst bei all den Unterbrechungen den Faden verliere und nimmer rein komme...

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wann lest ihr??

Vor Marlene hab ich pro Woche auch mehrere Bücher geschafft.

Seit Marlenes Zeitrechnung habe ich mein erstes Buch erst wieder letztes Jahr im Urlaub gelesen. Da hab ich dann in zwei Wochen aber auch 7 oder 8 Bücher geschafft. :bravo:

Im Alltag hab ich zwar immer wieder mal Zeit zum Lesen, weil dazwischen aber häufig mehrere Tage liegen, verlier ich immer den Faden und laß es dann lieber ganz bleiben, als daß ich ein angelesenes Buch hier habe, in dem ich nicht mehr weiß, worum es geht und wer wer ist, was aber auch zu schade ist, wieder ins Regal zurückzuwandern, weil es ja schon angelesen ist. :cool:

Also freu ich mich auf den Urlaub! :bravo:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wann lest ihr??

hauptsächlich abends vor dem Schlafen, wenns richtig spannend ist, dann versuch ich es auch tagsüber.. wenn Julian mich lässt... er will dann immer "Schoß, mitlesen"

:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann lest ihr??

:winke:

ich lese nicht - ich sauge :-D

Wenn mich ein Buch fesselt, dann kann ich es kaum weglegen. Gehe also damit auch lesend durch die Gegend. Manchmal hält mich das sogar ab, ein neues Buch anzufangen. :umfall:

Ruhe brauch ich gar nicht - neben mir kann eine Kinderparty steigen, das stört mich dann nicht.

Meistens lese ich aber tagsüber, wenn Laura im Kindergarten ist oder eben abends auf der Couch.

Ich lese aber auch wirklich sehr schnell - den dicken Wälzer Tintenblut hab ich auch "mal eben" an einem Stück und an einem Tag gelesen.

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Wann lest ihr??

Hallo,

ich lese meist nur abends im Bett. Manchmal leidet etwas der Nachtschlaf....

Tagsüber darf ich gar nicht anfangen, dann vernachlässige ich nämlich alles andere....

LG
Su
 
Oben