Wann lest ihr??

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich lese sehr gerne, komme aber irgendwie nicht so dazu, wie ich es gerne hätte.
Soeben bin ich über die Antwort von Angela gestolpert, ich hoffe, ich darf sie zitieren;)
:winke:

ich bin schon wieder fertig mit meinem Buch :umfall:

Und nü steh ich vor fast derselben Frage, wie gestern :-D

Liebe Grüße
Angela

Boah, ein Buch in einem Tag. Wie schafft ihr da? Es muss ja nicht unbedingt in einem Tag sein, ich schaffe meine Bücher noch nicht mal in 2,3 Wochen und ich hab doch im Moment so viele spannende Bücher zu Hause.

Also, wann lest ihr? Morgens, Abends oder immer mal wieder zwischendurch??

:winke:Corina
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Wann lest ihr??

Während des Frühstückens, beim Kochen, zwischendurch, abends auf der Couch..... :oops:

Voraussetzung hierfür: Das Buch ist spannend und gut, und die Jungs prügeln sich nicht blutig, weil in so einem Fall muß ich dann auch die Seiten aus der Hand legen...

*hüstel* Daß der Haushalt dann schon mal mehr liegen bleibt versteht sich von selbst... :heilisch:

:rolleyes:
 
AW: Wann lest ihr??

Während des Frühstückens, beim Kochen, zwischendurch, abends auf der Couch..... :oops:

Voraussetzung hierfür: Das Buch ist spannend und gut, und die Jungs prügeln sich nicht blutig, weil in so einem Fall muß ich dann auch die Seiten aus der Hand legen...

*hüstel* Daß der Haushalt dann schon mal mehr liegen bleibt versteht sich von selbst... :heilisch:

:rolleyes:

Also hier kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich les eigentlich auch immer.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wann lest ihr??

Während des Frühstückens, beim Kochen, zwischendurch, abends auf der Couch..... :oops:
Echt und das geht das Du dann noch was vom Buch mitbekommst?
Also das kann und will ich auch gar nicht.
Ich brauche Ruhe und eine gemütliche Atmosphäre um entspannt zu lesen.
Da das z.Zeit mein einzigstes "Hobbie" ist will ich das dann schön gestalten.
Deswegen lese ich Abends auf der Couch oder im Bett oder meine Kids sind gnädig und machen mal Mittagsschlaf.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wann lest ihr??

ich schaffe das leider nur abends im Bett - weil ich tagsüber Socken für die halbe Schnullerfamilie stricken muß :nix:
 
Oben