Wann lest ihr??

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann lest ihr??

Ich lese eigentlich auch fast immer nur abends im Bett.
Wenn das Buch wirklich gut ist gehts mir da auch schnell mal wie Su,unglaublich wie schnell es dann 5 Uhr wird...:nix:

Tagsüber lese ich nur wenn Rene mal mit dem Terrorkeks unterwegs bin denn wenn ich lese dann bin ich richtig drin und kann auch echt komisch werden wenn ich nach ein paar Seiten das Buch weg legen muß weil wer was will.
 

barbara

feuerpferd
AW: Wann lest ihr??

gute frage, die stelle ich mir auch immer wieder.

abends im bett, dazu sollte ich aber früher in dieses finden, um nicht nach zwei seiten einzuschlafen.

in der u-bahn, da vergesse ich auch mal, auszusteigen :)

sonst leider nicht so wie ich möchte. ich kann es nicht leiden, jeden tag nur zeit für ein paar seiten zu haben, so kann ich kein buch lesen.

jetzt, statt vor dem pc zu sitzen, wäre wahrscheinlich auch eine gute alternative :-d
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wann lest ihr??

Ich lese wie die meisten abends im Bett - vergeß da auch schon mal die Zeit :cool:, in der Badewanne :)winke: zu sonnenkind ;-) ) zwischendurch, wenn Zeit ist, wenn ich auf die Kinder im Garten aufpasse :rolleyes: ... also quasi jede freie Minute. (Hab ja auch nichts anderes für mich ... :verdutz: )

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wann lest ihr??

Ich lese wie die meisten abends im Bett - vergeß da auch schon mal die Zeit :cool:, in der Badewanne :)winke: zu sonnenkind ;-) ) zwischendurch, wenn Zeit ist, wenn ich auf die Kinder im Garten aufpasse :rolleyes: ... also quasi jede freie Minute. (Hab ja auch nichts anderes für mich ... :verdutz: )

:winke:


:tröst:

Ich fange die Bücher auch meist abends im Bett an zu lesen oder am Wochenende. Und je nachdem, wie sehr sie mich fesseln, lese ich dann auch mal tagsüber (wenn die Kleine beschäftigt ist) oder auch in der Badewanne (Conny :bussi: ) und jede freie Sekunde wenn Töchterchen schläft :schnarch:

Und wenn ich das so schreibe, wundere ich mich eigentlich nicht mehr, warum ich PERMANENT müde bin.

Liebe Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wann lest ihr??

kein Problem, das kann ich auch, aber ich schaue lieber Fernseh :heilisch: dann habe ich kein Problem mit dem Umblättern *lach*

Och, ich hab eh den Tick, nach jeder fertigen Reihe den Faden neu um den Finger zu wickeln, da kann ich dann auch schnell umblättern...
(Nicht, daß ich so langsam stricke oder so schnell lese... es kommen schon mindestens zwei, drei Reihen zusammen bis zum nächsten Umblättern...)

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann lest ihr??

Ich lese fast ausschließlich abends in der Wanne.

Ab und an schaffe ich es auch mal an einem Sonntag einfach auf der Couch zu lungern und zu lesen...wie z.b. letzten Sonntag als Kind krank war.


Am meisten lese ich wenn wir in USA sind... 2-3 Bücher die Woche..mehr ist bei 40 Grad in der Pampa meist nicht zu tun :-D
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann lest ihr??

Eigentlich überall wie z.B.: Bett, Küche, Auto (Stau), Badewanne, Wartezimmer usw.. Jenachdem wie mich ein Buch fesselt bis zu 3 in der Woche.

LG Sandra
 
Oben