Wann lest ihr??

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wann lest ihr??

Ich lese, wenn meine Kinder mich lassen, naemlich abends, wenn sie schlafen:jaja: Wenn es sehr spannend ist, (wie das jetztige) nehme ich mir auch tagsueber mal die Freiheit fuer 1 Lesestuendchen, in dem ich schon auch recht gnatzelig werde, wenn mich Shun volllabbert.....:piebts: :umfall: Gerne trinke ich nebenher auch noch einen grooooooossen Pot Kaffee:zeitung:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wann lest ihr??

Vor Marlene hab ich pro Woche auch mehrere Bücher geschafft.

Seit Marlenes Zeitrechnung habe ich mein erstes Buch erst wieder letztes Jahr im Urlaub gelesen. Da hab ich dann in zwei Wochen aber auch 7 oder 8 Bücher geschafft. :bravo:

Im Alltag hab ich zwar immer wieder mal Zeit zum Lesen, weil dazwischen aber häufig mehrere Tage liegen, verlier ich immer den Faden und laß es dann lieber ganz bleiben, als daß ich ein angelesenes Buch hier habe, in dem ich nicht mehr weiß, worum es geht und wer wer ist, was aber auch zu schade ist, wieder ins Regal zurückzuwandern, weil es ja schon angelesen ist. :cool:

Also freu ich mich auf den Urlaub! :bravo:

:winke:

:hahaha: Das hätte ich geschrieben haben können. Nur, dass kein Urlaub in Sicht ist.

Liebe GRüße
Kim
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wann lest ihr??

Morgen:)

Ich lese zur Zeit auch eigentlich überall, Badewanne, auf dem Sofa, wenn die kleine in der Kita ist, beim Sport, etc. vorausgesetzt, dass mich das Buch packt, dann verschlinge ich es auch schon mal an ein - drei Tagen und finde immer wieder ne Möglichkeit noch schnell ein paar Seiten zu lesen:) Dann wird es auch mal zwei, drei Uhr in der Nacht und am nächsten Morgen brauche ich Streichhölzer:)

Aber ich lese nur, wenn die Kleine nicht da ist bzw. schläft oder sonst irgendwie unterwegs ist.:hahaha:


Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben