Wann ist eine Signatur zu "groß"

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

:-D also ich habe vorhin mit Absicht verschwiegen, dass mein kleinster Monitor 17 Zoll hat und es gibt tatsächlich Sigs die dort die Hälfte einnehmen. Ich mags auch bunt und bin ab und zu auch mitteilingsbedürftig aber das summiert sich einem Fred eben ganz schnell auf dutzendmal bei jedem gesehen und ich scrolle und scrolle und scolle .....Danke fürs einschräken. Und für die Mini Läppis und Handy sollte ich mal über ein Thema ohne Sigs nachdenken *kopfkratz*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Ups... meine Signatur ist auch recht groß. :rolleyes:

Aber mein "Flieglein" bleibt da wo´s ist. *gg* Über den Spruch kann ich ja mal nachdenken.
Aber ich schreib ja eh nicht oft... von daher... :heilisch:
 
Oben