Wann ist eine Signatur zu "groß"

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Wirklich "gestört" hat mich eigentlich nur Nicoles Winkemännchen, aber das hat sich ja jetzt erledigt :zwinker:

Und so kann man es lassen, denk ich.

Aber mir fällt auch auf, dass bei größeren Benutzerbildern die linke Seite so groß wird, dass unter Beitrag und Sigmeist noch ellenlang Platz ist.

:???: Gab es da nicht auch mal eine Größenbeschränkung?


:winke:

Rosi
 

aurea

Goldstück
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Leute, ihr müsst ja nicht gleich auf euer Benutzerbild verzichten, ein kleineres viell im Querformat geht auch gut :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Mensch Rosi und da wartet ihr erst auf diesen Fred um das zu sagen?!:hahaha:

Ich hatte den völlig vergessen denn wenn ich mobil schnullere dauert der wohl so lange beim laden das ich schon drei mal wieder weiter geklickt hatte.
Ich war gedanklich nur bei den Namen und dem Bild von Josy und hatte mich erst gewundert warum Casi das zuviel fand.
ICH musste das ja nicht wegscrollen weil war ja nicht bei mir da :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Steffi, Deine Signatur ist im Moment eine der größeren hier im Forum. Vielleicht kannst Du die Ticker der beiden Kinder nebeneinander stellen, das spart schon mal etwas Raum und Du mußt nichts weglassen.
*wink*, Anke
 
Oben