Wann ist eine Signatur zu "groß"

Su

Das Luder
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

:oops: test.....
eigentlich geht es, was sollte ich schrumpfen????
meine familie???? :hahaha:;)

Deine Signatur bzw. Familie verstehe ich eh nicht :hahaha: das sieht aus als ob es mehrer Paare/Familien wären dann noch so bunt und unterschiedliche Tabs, da verliert man den Überblick. Dann noch hüpfende Smilies und meine auge und Kopf blickt gar nicht mehr durch:rolleyes:

Wieso stehen den zwei Namen mit & verbunden da und dann das Datum und dann nochmal kinder einzeln mit Datum, das sieht immer so aus, als ob das kleinere Kind von den größeren &s ist, ach ich kapier es einfach nicht, sorry....

Lg
Su:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

So, jetzt war ich auf Deiner Homepage und bin schlauer, Du hast 3 Kinder, das dazu sind dann Deine Schwiegerkinder und eben 2 Enkelkinder :umfall:da muss man auch erst mal drauf kommen, gerade bei den letzten beiden fand ich es merkwürdig da beide den gleichen Jahrgang haben.....

Mein Vorschlag für eine klarere Struktur wäre die Smilies am Anfang wegzulassen, und x & y mit Baby xyz zu schreiben.

Ich hoffe mal ich bin nicht die einzige, die das nicht kapiert hat, ohne Deine Umstände näher zu kennen:cool:

LG
Su
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

So, jetzt war ich auf Deiner Homepage und bin schlauer, Du hast 3 Kinder, das dazu sind dann Deine Schwiegerkinder und eben 2 Enkelkinder :umfall:da muss man auch erst mal drauf kommen, gerade bei den letzten beiden fand ich es merkwürdig da beide den gleichen Jahrgang haben.....

Mein Vorschlag für eine klarere Struktur wäre die Smilies am Anfang wegzulassen, und x & y mit Baby xyz zu schreiben.

Ich hoffe mal ich bin nicht die einzige, die das nicht kapiert hat, ohne Deine Umstände näher zu kennen:cool:

LG
Su

;)....nun sooooo schwer war es doch gar nicht :bravo::heilisch:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Ich hab nun nur Seiten 1 und 10 gelesen (bin bis nächste Woche bei Schwiegermutter und daher analog drin) - auf meinem Laptop nimmt Mischas Startposting den gesamten Bildschirm ein :bruddel: nicht wegen der Signatur sondern wegen der Werbung an der Seite. Auch nicht besser als explosive Signaturen, mit der Ausnahme, dass wohl nur einer diese Werbung in den Postings hat :heilisch:

Falls das auf den Seiten 2 - 9 steht, sorry.
 

Su

Das Luder
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

...ich schubs das mal hoch, ich finde es gerade wieder etwas nervig bei den Neuern:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Bin zwar nicht neu aber

:-D *test* :-D

Memo an mich: Benutzerbild kleiner machen. :zwinker:
 
Oben