Wann ist eine Signatur zu "groß"

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Und für die Mini Läppis und Handy sollte ich mal über ein Thema ohne Sigs nachdenken *kopfkratz*



Kontrollzentrum => Einstellungen => Anzeige von Themen => Sichtbare Anzeigen in Beiträgen => Häkchen raus bei Signaturen - und schwupp, weg sind sie alle ;)

Denk über was Schöneres nach *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline

(ohne Änderungsanflug *trotzigguck*)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Aber mir fällt auch auf, dass bei größeren Benutzerbildern die linke Seite so groß wird, dass unter Beitrag und Sigmeist noch ellenlang Platz ist.

:???: Gab es da nicht auch mal eine Größenbeschränkung?
Das Avatar darf maximal 150 x 250 Pixel groß sein und ich nutze diese Größe auch aus.
Und dann kommen noch die Eckdaten dazu (Registriert seit, Ort, Alter, Beiträge, Messenger) und das gibt eben die Größe des Beitragsfensters bei minimalem Text an.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Das Avatar darf maximal 150 x 250 Pixel groß sein und ich nutze diese Größe auch aus.
Und dann kommen noch die Eckdaten dazu (Registriert seit, Ort, Alter, Beiträge, Messenger) und das gibt eben die Größe des Beitragsfensters bei minimalem Text an.

By the way... total OT aber.. ich seh zwar dein MSN Symbol hier aber wenn ich drauf klicke kommt die Meldung dass der Benutzer nicht möchte das ich diese Angaben sehe :umfall:

fragend guck

Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

By the way... total OT aber.. ich seh zwar dein MSN Symbol hier aber wenn ich drauf klicke kommt die Meldung dass der Benutzer nicht möchte das ich diese Angaben sehe :umfall:

fragend guck

Steffi
Unter Kontrollzentrum > Profil-Privatsphäre kannst du einstellen, wer was sehen darf.

Es gibt da die Unterteilung
- Für alle sichtbar
- Für alle registrierten Benutzer sichtbar
- Für alle Kontakte sichtbar
- Für alle Freunde sichtbar

Die letzte Einstellung habe ich für meine Kontaktinformationen genommen, aber vielleicht stelle ich es mal auf "Für alle registrierten Benutzer sichtbar" ... aber man ist ja schnell registriert ...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

:oops: test.....
eigentlich geht es, was sollte ich schrumpfen????
meine familie???? :hahaha:;)
 
Oben