Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wie schnell Wäscht Ihr die Wäsche nach dem Urlaub


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Schäfchen

Copilotin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Lillian, für mich ist das insofern Stress, dass ich sie nicht draußen aufhängen kann wegen unserer Allergien und dann hier daheim zwischen Urlaubssachen wegpacken, Alltag wiederfinden auch noch der Wäscheständer ggf. im Weg steht. Ich sortier dann eben in unsere Kisten und mach das dann nach und nach. Zumal ich jetzt im Haus das Leid habe, dass die Maschine beim abpumpen ein so gutes Druckverhältnis hat dass es uns den Traps (?) vom Waschbecken (ein "kluger" Mensch hat den Ablauf da reingebaut) leerhaut und dann das Bad stinkt. Ich muss auch direkt nach dem Programmende aufhängen, sonst müffelt die Wäsche. Hat ich in der alten Wohnung nicht ... Das braucht halt passendes Zeitmanagement.

erklärt
Andrea
- die jetzt mal Wäsche aufhängt ;) -
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

:hahaha: Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich finde Wäsche waschen sowas von unstressig. :)

Liebe Grüße
Angela

Das habe ich auch schon so gesehen. Früher.
Bevor hier Wäschewaschen zu einem Lebensinhalt wurde *gg*
Bei 5 Personen, davon 3 mit Kleidern in Erwachsenengrösse, von den fünf auch mindestens zwei mit einem Hang zu jeder auffindbaren Dreckpfütze, hat das Thema was von einem Dauerbrenner.
In die Waschmaschine stecken und von dort in den Trockner, DAS ist keine grosse Arbeit. Aber bis dorthin und von dorthin wieder in die Schränke zurück macht sich leider noch nicht allein.


Und wir buchen auch nur Ferienhäuser mit Waschmaschine - ich bin doch nicht wahnsinnig, beim Anblick der gesamten Wäsche nur schon von einer Woche bin ich einem Ohnmachtsanfall nah :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline, Waschfrau, mit heute 4 Maschinen Wäsche nur vom Wochenende :umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Na, 2 Erw. und 3 Kinder ist schon was Anderes wie 2 Erw. und 1 Kind ( das aber auch jede Pfütze sucht und findet :) ).... dann würde ich das event. auch anderst händeln :) !!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

- ich bin doch nicht wahnsinnig, beim Anblick der gesamten Wäsche nur schon von einer Woche bin ich einem Ohnmachtsanfall nah :cool:

:hahaha: *Handreich*

Bei sechs Personen und durchschnittlich 2 Maschinen Wäsche pro Tag (Bettwäsche geht extra!) brauch ich auch nicht wirklich eine Woche lang "Waschurlaub".... :)
Im Gegenteil!

:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Jac, na du machst mir Mut ... ;) Wobei wir ja noch "nur" zwei Erwachsene mit entsprechender Kleidergröße sind. Aber komisch ... aufs Windelwaschen freu ich mich schon. :piebts:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Jac, da mach ich ja nix anderes als sonst ... na das krieg ich hin. Gelegentlich sehn ich den Winter zurück, da gabs weniger Dreckwäsche *g*
 
Oben