Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wie schnell Wäscht Ihr die Wäsche nach dem Urlaub


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

:winke:

Im Urlaub waschen würde ich auch eher nicht machen - es sei denn, die Klamotten gehen mir aus. :hahaha:

Aber wenn ich zu Hause bin, ist es mit das erste, was ich mache. Nicht, weil ich es nicht ein paar Tage liegen sehen könnte. Aber in den Urlaub nehme ich ja in der Regel schon meine Lieblingssachen mit und die will ich natürlich auch bald wieder anziehen.

Liebe Grüße
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Nach´m Urlaub, brauch ich erst mal Urlaubsnachschlag. Wenn ich da sofort zur Wa-Ma eilen würde, wär meine Erholung Ratz-Fatz wieder hin.

Ich komm immer erst so richtig zu Hause an und wasch dann.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich bin auch so uncool und wasche sofort :) .

Waren wir am Meer will ich die salzigen, sandigen Sachen nciht rumliegen lassen und wären wir auf dem Bauernhof gewesen würde ich auch sofort waschen.

Im Urlaub wasche ich nur das Nötigste, niemals würde ich im Urlaub waschen um dann daheim weniger Arbeit zu haben...

Übrigends wasche ich nach dem Urlaub grundsätzlich ALLES was im Koffer war nochmal kurz durch!!
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wenn ich die Wäsche nicht bräuchte würde sie wahrscheinlich noch etwas liegen bleiben.
Aber da ich nur noch die Hemden bügle, müssen die Waschmaschine und der Trockner die Hauptarbeit erledigen.
Wir falten dann noch abends zusammen und das wars.
 
Z

Zwei

AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Hmm keiner läßt absichtlich Stinkewäsche länger als nötig herumliegen und wenns dann doch mal so ist hat es sicher einen Grund. Für mich kein Grund mich besser oder sauberer zu fühlen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Als ich noch ein Wickelkind hatte, buchten wir nur Urlaub mit Zugriff auf eine Waschmaschine, wo ich unsere Windeln waschen konnte. Ergo nutzte ich das meistens auch, um zum Urlaubsende mal die andere Wäsche auch durchzuwaschen und brachte so viel sauberes wieder mit heim.

Ansonsten ist das bei uns so, dass ich wasche, wenn ich Zeit dazu habe bzw. wenn die Kisten voll sind. Nach einem Urlaub steh ich nicht gleich an der Waschmaschine, einfach weil ich Stress nicht mag und dann die ganze Erholung gleich wieder flöten geht. Und meistens liegt dann noch genug anderes an, so dass die Waschmaschine eben läuft, wenn ich Luft dafür habe oder sie muss halt auf den nächsten großen Waschtag warten. Deswegen muss ich mich nicht schlecht fühlen, es gibt eben noch viel anderes zu tun.
 
L

Lillian

AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

So viele schreiben hier was von "Stress" :???: Empfindet ihr Wäsche Waschen als stressig??

Ich nehme meinen Wäschekorb, gehe in den Keller, stecke die Wäsche in die Maschine, gebe Waschpulver dazu, schalte die Maschine ein und gehe wieder hoch. Nach 1,5 Stunden ist die Wäsche sauber. Und das wird sie quasi ganz von alleine *gg*

Gerade nach dem Urlaub mache ich die Koffer doch ohnehin auf, weil ja auch viele andere Sachen drin sind, die ich brauche oder bei denen ich lieber gucken möchte, ob sie noch ganz sind ;) Dann müsste ich die Wäsche ja irgendwo zwischenlagern. Und wo ich sie doch eh anfassen muss, kann ich sie auch gleich in die Maschine stecken, oder?
 
Oben