Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wie schnell Wäscht Ihr die Wäsche nach dem Urlaub


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Hallo,

also wenn ch auf dem Bauernhof war würde es bestimmt auch keine Woche dauern. Aber ansonsten pack ich die Wäsche ganz normal in den Wäschekorb und je nach Wäscheart kann es dann auch ne Wche dauern bis alles gewaschen ist.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Da wir ja meistens Urlaub in ner FeWo machen, dann wasch ich bereits da die Wäsche, ansonsten direkt zu Hause!
Meine Mutter behauptet von mir ich hätte "monkische Züge:rolleyes:", da ich jeden Tag alles wegwasche was so anfällt!
Ich selber mag es gar nicht, wenn Wäsche rum liegt!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich sag ja nix gegen Urlaub am Strand oder so aber die Wäshe vom Bauernhof Riecht wirklich nach Bauernhof.

Das Richt man ob man will oder nicht, und ich bin nicht Empfindlich vom Geruch Lebe ja selbst auf dem Lande.

Aber Trotzdem finde ich das nicht wirlich toll 1 Woche diese Wäsche Liegen zu lassen.


Zitat:
Zitat von nadin82 Beitrag anzeigen

Ich finde so eine offensichtliche Verurteilung nicht sonderlich schön..


Ich habe sicherlich keinen Verurteilt, jeder soll das machen was er will, mich Interesiert nur wie das andere sehen bzw. machen.

Zitat:
Zitat von Silvia Beitrag anzeigen


Weißt Du was ich gar nicht mag? Leute, die sich selbst nach aussen hin immer als perfekt und supersauber hnstellen.


Ich würde mich nicht als Perfekt oder sonstiges hin stellen, ich Wohne so wie ich mich wohl Fühle und jedem das seine.

Einer mag das der andere das, ich kann halt keine Wäscheberge sehen.
__________________
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich habe allerdings einen absoluten Wäschefimmel und wasche auch sonst immer alles direkt. Also wenn ich zB genug für eine Maschine 30 Grad dunkel habe, dann wasche ich das auch sofort.
ich auch, sonst verliere ich noch irgendwann den Überblick. Und es sind irgendwann Unmengen an Bügelwäsche!:umfall:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Wenn ich hier so lese, das doch die meisten schon im Urlaub ihre Wäsche waschen...wow...na warum denn auch nicht die besagte Frau....vielleicht hat sich auch schon die meisten Sachen gewaschen und den Rest hielt sie nicht so für notwendig.....;)

ich wasch im urlaub nur ,wenn dann auch ein Trockner nebenan ist..:)...ansonsten läuft bei mir die Waschmaschine auch gleich, nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind....:winke:

lg susi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

ich kann halt keine Wäscheberge sehen.
__________________

Ich auch nicht. Dafür hab ich ne groooße Wäschetruhe:hahaha:

Ich wasch meist danach innerhalb von 1-2 Tagen. Im Urlaub wird nur Handwäsche gemacht, evtl. mal ein doll verschmutztes Teil oder wenn nötig Slips oder Socken. Ich wasch doch nicht auf Reisen. Nöööö!!!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Ich staune, wie viele Leute hier schon im Urlaub waschen :umfall:

Ich mach ja einiges im Urlaub, aber Wäsche ganz betimmt nicht :ochne: ;-)
 
Oben