Wäsche Waschen nach dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Wuschel, 24. Mai 2008.

?

Wie schnell Wäscht Ihr die Wäsche nach dem Urlaub

  1. Ja gleich so schnell es geht

    81,0%
  2. Kann schon mal 2 oder 3 Tage dauern

    13,8%
  3. Eine Woche kommt schon mal vor

    3,4%
  4. Mich stört es nicht wenn die Wäsche mal rumliegt

    1,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich würde mal Interessieren wie schnell Ihr Eure Wäsche wascht wenn Ihr vom Urlaub zurück seit.

    Ich habe einen Bekannte da waren die Kinder 1 Woche auf den Bauernhof mit der Oma.

    Heute habe ich Telefoniert mit Ihr nach einer Woche hat die Ihre Wäsche immer noch nicht gewaschen.

    Wie die Richt könnt Ihr Euch ja Vorstellen.

    Nun meine Frage Wäscht Ihr Eure Wäsche gleich oder später ?

    Ich Wasche immer noch am selben Tag oder am nächsten gleich.
     
    #1 Wuschel, 24. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

    So schnell wie möglich.Ich will ja auch das ich es von den Füßen habe,ganz davon ab hätte ich da auch ein Platzproblem wenn hier die Wäsche umliegen würde.
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

    Ich wasche die meistens schon IM Urlaub;) Ich hab nämlich keinen Bock mir den ganzen Kram wieder nach Haus zu schleppen..

    Irgendwo ist immer ein Waschsalon wo man das schnell machen kann..

    Ich finde es aber nicht schlimm wenn die Wäsche mal ne Weile rumliegt.. die riecht nach 2 tagen auch nicht besser als nach 12...
    Ich finde so eine offensichtliche Verurteilung nicht sonderlich schön..
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

    Ich lasse die erste Waschmaschine, wenn wir nicht grad nachts nachhause kommen, auch sofort ! Ich mag überhaupt nicht gerne Wäschberge rumliegen haben...
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

    Also, wenn wir vom Strandurlaub kommen kann es schon mal sein, dass die Wäsche einen oder 2 Tage liegenbleibt, je nachdem wir anstrengend die reise war.

    Dieses Jahr fahren wir auch auf den Bauernhof, ich denke, wenn es aus diversen Gründen riechen sollte werde ich die Wäsche vor Ort direkt waschne, denn Bauernhof-Duft brauche ich im Koffer wirklich nicht. Bei normaler Verschmutzung sh. oben.

    Weißt Du was ich gar nicht mag? Leute, die sich selbst nach aussen hin immer als perfekt und supersauber hnstellen. :winke:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

    Hat hier irgendwer irgendwen verurteilt :???:

    :verdutz: und wer hat das getan :???:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

    Ich wasche sie gleich sofort, wenn ich zur Türe reinkomme... :oops:

    Es sei denn ich war an Orten, wo ich die Wäsche eh waschen konnte!


    Ich kann das gar nicht länger liegen lassen, weil ich hier eh gute 2 Maschinen Wäsche pro Tag zu waschen habe, ich käme ja sonst gar nicht mehr hinterher! :umfall:

    Neee.... Wech ist wech... ;-)

    :winke:
     
  8. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Wäsche Waschen nach dem Urlaub

    eigentlich macht die Frau alles richtig, man sollte nämlich nicht gleich nach dem Urlaub in hektik verfallen, leider fehlt mir dazu die nötige Gelassenheit. Wir mieten meistens ein Ferienhaus mit Waschmaschine und bringen also nicht allzuviel schmutzige Wäsche mit und wenn wir im Urlaub keine Waschmaschine haben ist mein erster Gang auch direkt zur Waschmaschine..............finde ich eigentlich ziemlich uncool, ich hätte gerne etwas von der Gelassenheit Deiner Freundin!

    Gruss Britt
     
    #8 Britt, 24. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wäsche waschen nach urlaub

    ,
  2. wäsche nach dem urlaub

    ,
  3. wie viel wäsche nach urlaub

    ,
  4. waschen nach dem urlaub,
  5. wäschewaschen nach Urlaub forum,
  6. nach dem Urlaub wäsche
Die Seite wird geladen...