Vu gestern

flonikki

Habibi
AW: Vu gestern

Ja, wir wollen das auch auf jeden Fall vorher wissen. Als der Doc vor 1,5 Wochen geschallt hat, deutete alles auf Mädchen hin (oder eben nichts, wie man will :hahaha:) - natürlich ohne Gewähr. Vielleicht weiß er ja in zwei Wochen mehr :heilisch:

Also, wenn das bei uns zipfellos bleibt, und bei Eurem Würmchen ein Zipfelchen wächst und Du dann ein paar Dinge verkaufen magst, darfst Du gerne an mich denken :hahaha:

Siehste, Schmerzen hab' ich so gar nicht, nicht mal wirklich ein Ziehen, nur der Bauch wird mehrfach am Tag hart. Evtl. ruft mich morgen die Hebamme an, dann frag' ich sie mal, ob das schon sein darf.

Bringt Dir denn irgendwas Entlastung, wenn Du solche Schmerzen hast, oder nützt dann gar nichts außer Ruhe? Du musst ja auch mehr schleppen, hast ja noch die kleine Maus... Was macht denn Deine Übelkeit? Ist die nun weg?

Ich drück' Dir mal die Daumen, dass Du Deine Beschwerden bald los bist...:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vu gestern

Ja, wir wollen das auch auf jeden Fall vorher wissen. Als der Doc vor 1,5 Wochen geschallt hat, deutete alles auf Mädchen hin (oder eben nichts, wie man will :hahaha:) - natürlich ohne Gewähr. Vielleicht weiß er ja in zwei Wochen mehr :heilisch:

Also, wenn das bei uns zipfellos bleibt, und bei Eurem Würmchen ein Zipfelchen wächst und Du dann ein paar Dinge verkaufen magst, darfst Du gerne an mich denken :hahaha:
Die Sachen von Lenia wollt ich dann eh hier verkaufen :heilisch: Du bekommst dann Vorkaufsrecht :bussi:

Siehste, Schmerzen hab' ich so gar nicht, nicht mal wirklich ein Ziehen, nur der Bauch wird mehrfach am Tag hart. Evtl. ruft mich morgen die Hebamme an, dann frag' ich sie mal, ob das schon sein darf.
Das mach mal, weil ich denke, dass es doch etwas früh ist.

Bringt Dir denn irgendwas Entlastung, wenn Du solche Schmerzen hast, oder nützt dann gar nichts außer Ruhe? Du musst ja auch mehr schleppen, hast ja noch die kleine Maus... Was macht denn Deine Übelkeit? Ist die nun weg?

Ich drück' Dir mal die Daumen, dass Du Deine Beschwerden bald los bist...:bussi:
Wenn ich die Schmerzen habe, dann bringt mir nur Ruhe etwas. Und ich nehme Lenia dann kaum aufn Arm. Aber es ist halt schwer, weil Lenia es noch nicht versteht. Und sie hat Tage wo sie super läuft und dann Tage wo sie ständig aufn Arm will. :( Aber ich hab ja Glück, dass Janko nachmittags früh zuhause zuhause ist und mir dann viel abnimmt.
Meine Übelkeit ist immer noch da. :umfall: Es gibt zwar immer mehr Tage wo es mir echt gut geht, aber auch noch Tage, wo ich nur über der Schüssel hänge :wuerg: Das sind dann aber die Tage nach stressigen Tagen. *sowieheuteheul*
Gestern war es einfach zuviel und deshalb komm ich heut nicht in die Puschen. Ich werde Lenia gleich zur Krippe bringen und dann wieder ins Bett gehen. :(
 

flonikki

Habibi
AW: Vu gestern

Guten Morgen, Martina :winke:

sag mal, kennst Du die Seabands? Das sind Akupressurbänder. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir an manchen Tagen geholfen haben. Ich brauche sie nun nicht mehr, weil ich mit der Übelkeit nicht mehr zu kämpfen habe. wenn Du sie ausprobieren magst, würd' ich sie Dir schicken. Dann bräuchte ich nur Deine Adresse (will ich auch nix für haben, sollen einfach nur helfen :bussi:).

Lass den Tag langsam angehen, ruh' Dich aus, wann immer es geht :troest:.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Jenny


PS: Ach ja, und danke für das Vorkaufsrecht :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Vu gestern

Ui das klingt doch super :)

Ruh Dich brav aus, so oft es nur geht!

Alles gute weiterhin!

Grüssle Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vu gestern

schön, das alles in ordnung ist...
und jetzt heißt es schonen, damit das auch so bleibt :bussi:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Vu gestern

:herz: schön, dass es dem Würmchen gut geht :)
Eine Vorderwandplazenta hatte ich bei Luca auch und ich habe ihn dadurch wesentlich später gespürt als Lena damals. Glaube bei Luca war es das erste Mal in der 21. Woche.

Ruh Dich aus (ja ich weiß, ist leicht gesagt :troest:)
:bussi:
 
Oben