Vu gestern

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 8. Juni 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Gestern war wieder Vu bei meiner Fä.

    Ich hab jetzt ja immer im Wechsel alle 14 Tage mit der Ärztin und meiner Hebi. Das find ich total schön, weil ich so wieder viel Kontakt mit meiner Hebi habe. Und die Fä findet es auch gut. :heilisch:

    Die Fä hat gestern kurz nach dem Würmchen geguckt, wegen der Blutpfütze. Die Blutpfütze ist weg, ist auch nicht abgegangen sondern ist wohl vom Körper resorbiert worden. :bravo: Herzchen schlägt kräftig und es hat kräftig gestrampelt. :herz: Es war zwar kurz aber schön :herz:

    Ich hab der Fä auch von unserem Stress erzählt und sie meinte, dass das nicht gut wäre. Das war mir ja acuh klar. :heilisch: Und ich hab ihr von meinen Schmerzen im Unterbauch erzählt, es wären wohl die Mutterbänder, aber es könnten auch Wehen sein. Sie hat dann den Mumu geschallt und ausgemessen. Dem Mumu hat den Stress ncihts gemacht. :bravo: Aber ich solle mich trotzdem so schonen. :( Aber ich bräuchte mir über eine Fehlgeburt keine Gedanken machen :bravo: Ich soll jetzt vorsorglich Magnesium nehmen.

    Jetzt muss ich in 14 Tagen noch zu der pränatalen Praxis nach HH. Da freu ich mich schon drauf, der Ultraschall bei Lenia war schon total spannend. :heilisch:

    Achja und ob ich unser Würmchen spüre hat sie ncoh gefragt. Vor drei Wochen dachte ich mal, dass ich ein Schmetterling im Bauch habe :herz: Aber seitdem spür ich nichts mehr. Sie sagte, dass das wohl sein könne, aber wenn ich noch ncihts spüre wäre das auch nciht schlimm, es ist ja ncoh früh.

    Ich habe auch wohl eine Vorderwandplazenta, sie sitzt noch sehr tief und nah am Muttermund (1,3cm vom Mumu entfernt) aber meine Fä meinte, dass es nciht schlimm wäre. Sie meinte, dass wäre noch im Rahmen. Ich bin gespannt, was HH dazu sagt.

    Heut abend nach einem sehr stressigen Tag hab ich dann doch wohl unser Würmchen gespürt ... auf alle Fälle blubberte es eben in meinem Bauch :herz:

    Ich freu mich auf dich mein kleiner Bauchkrümel. :herz:
     
  2. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Vu gestern

    Das klingt so schön, na dann leg dich jetzt mal schön aufs Sofa und mach es dir richtig gemütlich mit deinem Würmchen.

    Ich wünsche dir noch eione wunderschöne Zeit!!!
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Vu gestern

    ...uuiii schön dass soweit alles ok ist!
    Und schön ausruhen, ja?!
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vu gestern

    Super :) Wie gesagt, ich hab auch ewig NICHTS gespürt und auch jetzt wenig. Aber es ist ja alles ok bei euch :herz:
    Ich freu mich mit dir!
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Vu gestern

    wie schöööön :herz:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Vu gestern

    Danke euch :bussi:

    Ja ich ruh mich aus. Morgen gehts mir bestimmt wieder dreckig, weil ich heut zuviel gemacht habe. :umfall: Aber morgen mach ich dafür nichts. *versprochen*
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vu gestern

    Ui, wie schön :herz:.

    Magst Du denn vorher wissen, was es wird? Ich hab' meinen nächsten Ultraschalltermin in 2 Wochen, und in 3 Wochen dann Feindiagnostik. Ich freu' mich auch immer so auf's Baby-TV :heilisch:

    Hast Du das eigentlich auch schon, dass Dein Bauch hart wird?

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Vu gestern

    Wir wollen uns das schon sagen lassen was es wird. Dann kann ich den größten Teil von Lenias Klamotten verkaufen und muss ja ne neue Farbe einziehen lassen :heilisch: Aber so ganz schlüssig bin ich mir darüber noch nicht. :heilisch:
    Wollt ihr euch das sagen lassen?

    Ich freu mich total auf HH, die haben so geniale Ultraschallgeräte. :heilisch: Das war in Lenias Schwangerschaft schon total fazsinierend. :herz:

    Mein Bauch wird noch nciht hart. Aber ich hab abends teilweise echt Unterbauchschmerzen und die sind nicht feierlich. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...