Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Wieviel habt Ihr zugenommen während der SS?

  • Unter 10 Kilo (war vorher eher untergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • Unter 10 Kilo (war vorher eher übergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 10-15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 10-15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • über 15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • über 15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • Zwischen 10 und 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • Unter 10 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Über 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 15 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
A

Anja_83

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Hallo!!!


Ich hab vor der ersten Schwangerschaft 45kg bei eine Größe von 1,65m gehabt.
Während der Schwangerschaft habe ich 20kg zugenommen bin aber nach der Schwangerschaft gleich wieder auf 50 kg gekommen.

Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich auch 20kg zugenommen und bin dann runter auf 61kg.

Lg Anja
 
M

Maren1975

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Hi!
Kommt auf die SS an.Habe drei Kinder.In der ersten habe ich anfangs 80 Kilo bei 1,84 Körpergröße gewogen und habe gute 30 (!!!) Kilo zugelegt.In der 2. waren es 10 Kilo.Vorher habe ich 97 Kilo gewogen. Bei der letzten SS waren es nur 8 Kilo bei einem Startgewicht von 98 Kilo.Die habe ich jetzt wieder, Tendenz sinkend. Zum Glück!!!
 
K

Kathie76

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Ich durfte 3 mal schwanger sein. Konnte aber nur einmal abstimmen, deshalb:

Ich hab bei Nr. 1 etwa 25 kg zugenommen davor war ich stark untergewichtig.
Bei Nr. 2 hatte ich ziemlich genau 15 kg mehr war vor der Schwangerschaft leicht untergewichtig.
Bei Nr. 3 hatte ich auch knapp 15 kg mehr und war vor der Schwangerschaft leicht untergewichtig.

Bei Vivien hatte ich mein Gewicht nach etwa 9 Monaten auf Ausgangsgewicht ohne etwas dafür zu tun.
Wie es jetzt ist, muss ich passen. Ich trau mich schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf die Waage, weil die immer so bös ist. Als ich das letzte mal wiegen war, sagte sie mir "Dir fehlen 3 kg bis Ausgangsgewicht". Bei meinem Schokoladen/Kekse-Konsum die letzte Zeit wird sich daran auch nicht viel geändert haben. Mein Mann war schon so nett mir beim letzten Hosenkauf (trage immer noch Gr. 36) zu sagen "dünner wirste wohl nicht mehr werden" :bissig:

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Ich hab das letzte angeklickt;-)
In der Schwangerschaft hab ich knapp 18 zugenommen.Vorher wog ich bei einer Körpergröße von knapp 160cm ca 54 kg.

NACH der Schwangerschaft wog ich viel mehr als 54kg, die ich dann noch lange mit mir rumschleppte:-?.

Aber dank intensiven Sport:):bissig: hab ich knapp 14 kg verloren:prima: und bin heut schlanker als zuvor:prima:
 
A

Anna1977

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Hallo,

ich (1,65m groß) bekomme derzeit meine Kinder Nr. 5+6 und bin in der 30.ssw!


1.SS (Drillinge)
Gewicht vor SS: 60 kg
Gewicht vor ET: 101 kg (+41kg!)

Nach der Geburt habe ich nur noch 77kg gewogen, mich wieder runtergekämpft!

2.SS
Gewicht vor SS: 68 kg
Gewicht vor ET: 90 kg (+22kg)

3.SS (aktuell, Zwillinge)
Gewicht vor SS: 63kg
Gewicht heute (30ssw): 82kg (+19kg)

Mein Bauch ist völlig im Eimer, total ausgeleiert, da ist nix mehr mit bauchfrei rumlaufen *heul*
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Hallo Anna,
herzlich Willkommen im Forum.

6 Kinder das wird aber auch eine Aufgabe sein. Und dann Drillinge, ein Kind und dann wieder Zwillinge.
Liegt das in der Familie?
Wie alt sind deine Kinder denn jetzt? Wie sieht denn dein Alltag aus? Stell dich doch mal bei uns in "Meine Familie und ich" vor. Das interessiert sicher noch mehr Leute in unserer großen Schnullerfamilie.
Wo kommmst du denn her?
Fragen über Fragen. :)

Vielleicht kannst du auch die Kinder und die Schwangerschaft in deine Signatur unten schreiben. Dann musst du es nicht immer wiederholen. ;-)

Ich bin schon gespannt auf deine Antworten. *überhauptnichtneugierigbin*

Liebe Grüße

Frauke
 

Petra

desperate housewife
AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Du scheinst auch wirklich Glück mit deiner Figur zu haben (habe deine Fotos im anderen Thread gesehen :prima: ), ich hab auch mal über 100 kg gewogen, ich bin allerdings 1,78 m groß und ich war viiiel dicker als du :heul:
 
T

Tambi

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

also ich habe fast 30 zugenommen. hatte davor (in meinen augen normalgewicht aber in manch anderer augen eher mit neigung zu untergewicht) und neun monate danach war alles wieder weg
 
Oben