Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Wieviel habt Ihr zugenommen während der SS?

  • Unter 10 Kilo (war vorher eher untergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • Unter 10 Kilo (war vorher eher übergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 10-15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 10-15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • über 15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • über 15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • Zwischen 10 und 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • Unter 10 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Über 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 15 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Bei Noëlle habe ich 12,5 Kilo zugenommen, und habe am Ende so um die 70 Kilo gewogen, gleich danach hatte ich 62 Kilo, aber die letzten 4 haben sich zeitgelassen, denen gefiel es bei mir :mrgreen: .. Ich hatte jetzt genau 4 Wochen mein altes Gewicht, aber immerhin hatte ich es schon mal wieder :) ! So nun geht die Anzeige der Waage wieder stetig nach oben, Schokolade soll die Babys ja glücklich machen... :wink:
 
Oben