Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Wieviel habt Ihr zugenommen während der SS?

  • Unter 10 Kilo (war vorher eher untergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • Unter 10 Kilo (war vorher eher übergewichtig)

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 10-15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 10-15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • über 15 Kilo (vorher untergewichtig)

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • über 15 Kilo (vorher übergewichtig)

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • Zwischen 10 und 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 7 11,9%
  • Unter 10 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Über 15 Kilo, war vorher normalgewichtig

    Abstimmungen: 15 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Hallo
Also ich habe in Chiara s SS 6,5 kg zugenommen & die waren direkt wieder weg
In Finjas SS hab ich 8 - 10 kg zugenommen & die waren nach 4 Wochen weg.
In Mayas SS hab ich 5 kg zugenommen & die waren direkt weg plus 3 kg extra verloren.
 
N

Natalia

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Ach, dieses Thema mag ich gar nicht :)
Also, ich habe vor der Schwangerschaft immer so zwischen 50 und 53 Kilo gewogen bei Körpergröße 1,65 und habe dann in der Schwangerschaft 25 (!) Kilo zugehommen. Jetzt wiege ich immer noch ungefähr zehn Kilo zuviel und sie sind überall verteilt, am Bauch, an den Hüften und an den Oberschenkeln, alles schwabbelt ... na ja. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, wieder zu meinem alten Gewicht zurückzukehren.
Liebe Grüße, Natascha
 

sandra

the best of 74
AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Ich habe bei 1,58 m vor der SS 53 kg gewogen - in der SS habe ich dann 16 kg zugelegt und hatte auch arg viel Wasser - so ca. seit dem 4. Monate nach der Geburt pendele ich wieder zwischen 52 und 54 kg. Also ich zwischendurch mal die Pille genommen hatte bin ich sogar auf 56-58 kg hoch, nachdem ich sie abgesetzt habe, war wieder alles beim alten.

Also demnach sehe ich wieder genauso aus wie vorher - keine Streifen oder sonstwas. Der Bauch ist vielleicht nicht mehr gaaaanz so fest wie vorher, aber bei einem 4 Kilo-Kind ist das ja auch keine Schande. Ich bin sehr zurfrieden damit. Mehr als früher sogar.

LG Sandra
 
M

makay

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Welch widerwärtige Umfrage....

Ich habe bei Mathilda ca. 12 kilo zugenommen, bei der Geburt ungefähr genausoviel abgeworfen und dann beim Stillen wieder zugenommen.

Bei Amanda war es ähnlich, nur dass statt der 12 Kilo 15 kilo mehr waren. Und ich habe auch beim Stillen wieder zugenommen. Von wegen das zerrt.

Jetzt habe ich bei 1,68m gute 70 kilo und sobald ich nicht mehr stille, werde ich Aktion 10 kilo in Angriff nehmen. 7 kilo sind muss. Ich frag mich nur, wie ich das schaffen soll bei dem miesen Sportprogramm hier....
 
AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Hallo,
mein Anfangsgewicht in der Schwangerschaft waren 90 Kg :o :o :o , mein Höchstgewicht (41. SSW) waren 101 Kg :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gleich nach der Geburt hatte ich 91 Kg und jetzt sind es 88 kg.

LG Christina

Die 88 Kilo blieben aber nicht lange ... bei Ole bin ich mit 93 gestartet *jammer* und hatte zum Schluss 100 Kg *schock* Jetzt bin ich bei 95 Kilo , Tendenz weiter runter.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

....

also ich hatte vor der Schwangerschaft ca. 61 - 62 Kg bei 181 cm Größe... :) als ich erfahren habe das ich Schwanger bin machte das Essen viel mehr Spaß (jedenfalls solange bis mir davon ständig schlecht wurde) und bis der Tag kam das ich den Mutterpaß bekam (ca. i.d.8 SSW)hatte ich bereits 67 kg!!!! 8-O

und bis Ende der Schwangerschaft waren es dann 91 kg die wog!!! :umfall:

aber schon nach zwei Wochen war der Babybauch weg - und genau nach vier Monaten hatte ich fast mein altes Gewicht wieder!!! wiege nun zwischen 63 - 65 kg und das ist ok. Fühle mich wohl!!! ;-)

Gruß Andrea
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Also, bei Alessia habe ich vor der SS 55 kg bei 1,63 m gewogen und am Ende fast 70 kg. Mir sah man das eigentlich kaum an, doch als der Bauch weg war, sah man, dass auch die Hüften gut bestückt waren und immer noch sind. Tja, leider ist da nicht alles wieder runter, ich bin zwischen 60 und 62 kg hängen geblieben.

Bei der jetzigen SS hatte ich vor der SS 62 kg und wiege nun mittlerweile 69 kg. Mein damaliges Höchstgewicht werde ich wohl noch weit überschreiten *jammer*. Und man sieht schon deutlich wo ich zugenommen habe...

LG
Rebecca
 
M

MelanieD

AW: Vorher-nachher - Gewicht und Schwangerschaft

Auch ich habe satte 21 kg zugenommen. Bin mit 65kg in die Schwangerschaft "gegangen" (bei 1,78m) und habe 4 Monate nach der Geburt sogar 2 kg weniger auf die Waage gebracht als zum Start. Wiege jetzt zwischen 62 und 63 und bin damit super zufrieden ;-) War aber auch echt ne Qual :jaja:
Liebe Grüße
Melanie
 
Oben