Voice of Germany...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Voice of Germany...

warum lästerst du nicht gerne??? :piebts: ...

ich find das herrlich :kicher: ...
 
D

Doris

AW: Voice of Germany...

Ach komm. Lästern verbindet. Ich tus auch gern. Und oft OHNE Schuldgefühle, weil sie es nicht anders verdient haben. :hahaha:

Ja, der Gil. Der ist aus einer Generation, die schon nicht mehr zu der meinen gehört. Ich mag seine Fratze nicht beim Singen. Meine Tochter ist ganz fasziniert.

Den David mag ich übrigens sehr gut leiden.

Zurück:

Hm. Mir hat dieser Dennis sehr gut gefallen, die beiden Brüder fand ich auch sehr ansprechend.

Und immer wieder dieses "Tür-Öffner-Sahne-Schnittchen". *sabber*

Rea Garvey sieht so "alterslos" aus. Ich finde, der passt in jede Zeit. Ob 17. Jahrhundert, 20. Jahrhundert, 60er Jahre, 80er Jahre. Der einfach eine so tolle Ausstrahlung und so ein gutes Aussehen! Seine Musik find ich manchmal flach, manchmal gut, aber immer mit viel Liebe. Das ist immer gut.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Voice of Germany...

ich habs jetzt zum ersten mal gesehen, war wirklich erstaunt über das hohe niveau. und ich find das wirklich schön, dass nur nach dem gesang geurteilt wird. ich werd das weiter verfolgen!

Und ich hab gestern noch gesagt, dass das eine der "schlechteren" Sendungen war... ich fand die letzte Sendung bisher am besten. Mit den tollsten Sängern!


Rea Garvey sieht so "alterslos" aus. Ich finde, der passt in jede Zeit. Ob 17. Jahrhundert, 20. Jahrhundert, 60er Jahre, 80er Jahre. Der einfach eine so tolle Ausstrahlung und so ein gutes Aussehen! Seine Musik find ich manchmal flach, manchmal gut, aber immer mit viel Liebe. Das ist immer gut.

Du meinst CHRIS??? :hahaha:


 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Voice of Germany...

das war echt mit Abstand das witzigste, was ich da bisher gesehen habe...... :weglach:
 
Oben