Voice of Germany...

Snugglin

Tourist
AW: Voice of Germany...

Das Sahneschnittchen an der Tür ist mir auch schon aufgefallen. :hahaha:

Voice ist ne Castingshow, aber das Niveau ist doch ein deutlich höheres als bei den meisten anderen Shows, finde ich, von daher kann man es sich ganz gut angucken und bekommt tollen Gesang präsentiert, wenn auch am Ende nicht viel mehr bei rumkommt als bei den anderen Shows. Finde ich jedenfalls.
Und bzgl. der Verteilung auf die Juroren wird da glaube ich doch nicht so ganz alles dem Zufall überlassen. Aber das würde man dem Publikum natürlich nie zeigen ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Voice of Germany...

ich habs jetzt zum ersten mal gesehen, war wirklich erstaunt über das hohe niveau. und ich find das wirklich schön, dass nur nach dem gesang geurteilt wird. ich werd das weiter verfolgen!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Voice of Germany...

Hi!

Guckt jemand? Also das Gil zu Xavier Naidoo gegangen ist kann ich persönlich ja nicht wirklich nachvollziehen, ich find der hätte musilkalisch viel besser zu Boss Hoss gepasst, Hm. Hoffe er lässt sich da nicht zu sehr verbiegen (bin ja son Rocker). Und das sie den fabigen (Ron glaub ich) nicht genommnen haben versteh ich auch nicht, den fand ich eigentlich ganz gut.


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Voice of Germany...

...Gil war in der Schule in meiner Parallelklasse. Ich mag ihn immer noch nicht. Der kann nicht einfach mal den Mund aufmachen und nicht herumposaunen, wer er ist und was er alles erreicht hat. *nerv*
...ausserdem war er damals grade in der Bravo, nackig mit seinen 14 Jahren in der Foto-Love-Story unter der Dusche. Ich kann mein Kopfkino nicht ausschalten. :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Voice of Germany...

Hi Raupenmama!

Echt jetzt?Is ja Witzig. Wie der "in echt" so ist kann ich natürlich null beurteilen, ich stand damals jetzt nicht auf den (ok doch optisch war und ist das voll mein Typ, die Musik fand ich ganz ok-war mir noch nen Tick zu seicht früher, was er jetzt macht weiß ich ausser dem Song jetzt nicht) und würd ihm gönnen das er diesen Teenistar-Stempel loswird.

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Voice of Germany...

...Gil war in der Schule in meiner Parallelklasse. Ich mag ihn immer noch nicht. Der kann nicht einfach mal den Mund aufmachen und nicht herumposaunen, wer er ist und was er alles erreicht hat. *nerv*
...ausserdem war er damals grade in der Bravo, nackig mit seinen 14 Jahren in der Foto-Love-Story unter der Dusche. Ich kann mein Kopfkino nicht ausschalten. :hahaha:

:kicher:

gut, jetzt können wir ihn auch nicht leiden :trotz:

ne, ich hätt ihn auch so nicht gemocht. Bübchen, narzistisches :mrgreen:

erinnert mich irgendwie an den Garrett oderwieheißternoch... fidelfidel, der ist auch so unterwegs glaub ich, so scheinbar bescheiden und doch blasiert ohne Ende :heilisch:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Voice of Germany...

:hahaha: Jawohl, der Herr Garret. ;)

Jup...der Gil hat mir sogar seine erste CD "Round n Round" mit Herzchen bemalt und geschenkt. Ich hab die noch...irgendwo! 3,2,1... ;) ;) ;) ...vielleicht werd ich reich, wenn ich das Ding finde und verkaufe. :crazy:


Und seine "das ist meiner, habt ihr mich alle gesehen, ich bin im Fernsehen"-Freundin find ich auch doof. So. ;)

Eigentlich lästere ich ja nicht gerne, aber bei dem mach ich glatt eine Ausnahme.

Aaaaber: Der Rea, der ja eigentlich kein klassisch schöner Mann ist, der hat was. Und den finde ich wahnsinnig sympathisch. Seine Musik ist mir zu "lalala", aber hingucken tu' ich da gerne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben