Voice of Germany...

D

Doris

AW: Voice of Germany...

Aber bitte: WER *sabber* ist denn das Sahneschnittchen, welches immer die Türe öffnet?!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Voice of Germany...

also, diese Eva Croissant fand ich wirklich gut! UNd das eigene Lied hat mich gerade sehr berührt! :herz:
 
AW: Voice of Germany...

Ich muss mal was fragen. Habe die erste Staffel nicht gesehen und hab es jetzt so verstanden dass die Kandidaten sich zwischen dem/der/denen die gebuzzert haben entscheiden können . Wenn nur einer buzzert ist er automatisch bei dem ... ABER ... was ist wenn sich alle immer nur für Rea oder. Xavier entscheiden? Ich hab nämlich noch keinen bei z.B. Nena gesehen.......was wenn da nur sagen wir drei sind?
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Voice of Germany...

mmmmmhhh. ich bin da nicht so ein Fan von....
Ich finde die Show ist nicht wirklich besser als die Anderen auch...
Ist halt eine Castingshow... Wirklich viel rum kommt dabei glaub ich nicht.
 
Oben