Voice of Germany...

laispa

Rettender Engel
AW: Voice of Germany...

"Mama, ich will unbedingt The Voice anschauen" :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doris

AW: Voice of Germany...

Süß! *gg*

So ging es mir gestern abend auch, kurz nach meinem letzten Post in diesem Thread. Ich habs nicht mehr geschafft.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Voice of Germany...

Ha, erst jetzt habe ich diesen Thread gefunden:ochne: Wo ich doch eingefleischter Fan von The Voice bin. Nächsten Donnerstag bin ich dann hier beim Live- Ticker mit dabei!!

Mir hat bisher Neo gut gefallen und der Engländer, der aber noch nicht im Battle war.
Und toll fand ich das Lied von Kylie Minoge im Battle, das Duett, herrlich!

Schade, dass der Türsteher nicht mehr dabei ist:( Zwar eigentlich so gar nicht mein Typ, aber er hat so etwas wildes-animalisches an sich:umfall:**:hechel:
 
Oben