vielleicht schwanger???

Mullemaus

Chatluder
AW: vielleicht schwanger???

Den 8.3. hatten wir 2011 schon - von daher dauert es wirklich ein Jahr. Susa hatte hinter den Kommentar den Zwinker-Smilie gesetzt, den sollte man nicht übersehen, dann weiß man, wie es gemeint ist.

LG,
Mullemaus
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: vielleicht schwanger???

Anja,


ob Du nun hier bleibst oder nicht, ob Du nun schwanger bist oder nicht, mag ich Dir einen gutgemeinten Rat mit auf Deinen Weg geben:

Bevor Du Dich aufregst, weil Du meinst, man kommt Dir blöd, hilft es manchmal, tief durchzuatmen, noch einmal zu lesen, vielleicht den einen oder anderen Smilie zu entdecken, den Scherz dahinter zu finden, um dann festzustellen, dass man es nur falsch verstanden hat.

Es erleichtert den Kontakt übers Internet ungemein und macht den Austausch in einem Forum überhaupt erst möglich.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben