vielleicht schwanger???

Birgit.74

Sushifee
AW: vielleicht schwanger???

Vielleicht kann uns Anja schon bald sagen, ob es nun geklappt hat oder nicht.
Falls sie hier wieder rein schaut :)
 

Petra

desperate housewife
AW: vielleicht schwanger???

Was sie nicht tun wird :wink:

...also spart euch die Mühe eurer Antworten :wink:
 

AnjaS

Tourist
AW: vielleicht schwanger???

also dann hättest du um den 22.3. etwa Se x haben müssen und das war vorgestern.....
dass Du dann jetzt schon was spürst wäre wohl eher ungewöhnlich, aber möglich......Test kannst Du frühestens in 8 Tagen machen - immer angenommen, Du hast nen regelm. 28Tage Zyklus....

aber das sind keine Neuigkeiten, die ich hier verrate ;-)
So geht Babys-Machen ;-)

hallo! ich habe einen zyklus von 25 tagen und es wäre am 19.03 passiert. für einen test noch zu früh den kann ich erst ca am 08.04 machen
 
Oben