vielleicht schwanger???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnjaS, 24. März 2011.

  1. AnjaS

    AnjaS Tourist

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hallo an alle Mitglieder hier ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage ich habe seit paar tagen unterleibsschmerzen und auch meine Brustwarzen tunweh als ich beim doc war meinte sie ich habe eine verdickung bzw angeschwollene gebährmutter und eierstock sie meinte ich sollte wenn die regel ausbleibt zur feststellung kommen icxh hatte meine letzte periode am 08.03 also bin ich laut internet und so in der 3. ssw

    kann es sein das ich wirklich schwanger bin?????
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vielleicht schwanger???

    Wenn Du weißt, was man vorher tun muss, um schwanger zu werden, kannst Du dir die Frage wahrscheinlich selber beantworten ;)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: vielleicht schwanger???

    Ein Blick in meine Kristallkugel sagt























    keine Ahnung! ;-)

    Mach doch einfach einen Test?!
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: vielleicht schwanger???


    Böse Susa!!! ;)


    Aber gehn Tests überhaupt so früh?

    Ich denke, die Devise lautet abwarten und Tee trinken?
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: vielleicht schwanger???

    Ich hätte wohl vor lauter Aufregung schon nen Test gemacht ;-)

    Willkommen hier im Forum!


    PS: Das ein oder ander Komma und hier und da mal ein Punkt machens leichter den Text zu lesen ;-)
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: vielleicht schwanger???

    also dann hättest du um den 22.3. etwa Se x haben müssen und das war vorgestern.....
    dass Du dann jetzt schon was spürst wäre wohl eher ungewöhnlich, aber möglich......Test kannst Du frühestens in 8 Tagen machen - immer angenommen, Du hast nen regelm. 28Tage Zyklus....

    aber das sind keine Neuigkeiten, die ich hier verrate ;-)
    So geht Babys-Machen ;-)
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: vielleicht schwanger???

    vorgestern Sex und dann in der 3. Schwangerschaftswoche ? *aufn Schlauch steh*
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: vielleicht schwanger???

    es zählt doch immer ab dem ersten tag der letzten Periode, und die ist ca. 2 Wochen vor dem Eisprung :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...