vielleicht schwanger???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: vielleicht schwanger???

aber niemals nicht 2 Tage nach der Befruchtung :ochne:
eher 10 Tage danach, oder??
 

silvana

Familienmitglied
AW: vielleicht schwanger???

Also ich kenne den frühesten Test, der 4 Tage vor Einsetzen der Periode funktioniert.

Naja, mal davon abgesehen, dass das Ei dann etwa 2 Wochen braucht, um in der Gebärmutter zu landen und sich dort einzunisten,
sind 3 Tage nach der Befruchtung schon etwas früh um zu testen.

Oder irre ich mich jetzt total?????
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: vielleicht schwanger???

Die Beschwerden können auch einfach eine Begleiterscheinung des Eisprungs sein, der sich vielleicht ein paar Tage nach hinten verschoben hat.
Dass das Schwangerschaftsbeschwerden sein sollen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das ist noch etwas früh. Du bist ja dann jetzt erst bei Zyklustag 18 (oder?).

Mehr als Abwarten kannst du nicht und testen würde ich auch allerfrühestens ein paar Tage bevor die Mens kommen soll, besser an dem Tag selbst erst. Vorher ist der HCG-Wert noch gar nicht hoch genug, um im Urin nachgewiesen werden zu können.
 
Oben