Corinna
Forenomi
AW: Verstaerkung...
Oh mein Gott! :cry: Das war mir neu!
Die armen Tiere! :cry:
Ja, das hatte ich sowieso vor, aber erst mal wollte ich ihr Gelegenheit geben, sich etwas einzugewoehnen, bevor ich sie dem naechsten "Stress" aussetze.
Und da ich neugierig bin.... :oops:
Ja, spaetestens!
Das mit den Pfoten soll wohl auch nicht soooo der ideale Richtwert sein, jedenfalls nicht bei Mischlingen!
Und das ist sie in jedem Fall!
Danke dir, Conny!
Corinna, die "Stummelschwänze" bei großen Hunden sind normal nicht auf natürlichem Weg entstanden - in D ist das meines Wissen außer bei bestimmten Jagdhundrassen verboten. Den Hundis werden schlicht als Welpen die Schwänze kupiert. :ochne:
Oh mein Gott! :cry: Das war mir neu!
Die armen Tiere! :cry:
ConnyP hat gesagt.:Ich würde nächste Woche ohnehin mal mit ihr zum Tierarzt gehen, sie durchchecken und impfen lassen, vielleicht bekommst Du dann genauere Angaben zur vermuteten Endgröße.
Ja, das hatte ich sowieso vor, aber erst mal wollte ich ihr Gelegenheit geben, sich etwas einzugewoehnen, bevor ich sie dem naechsten "Stress" aussetze.
Und da ich neugierig bin.... :oops:
ConnyP hat gesagt.:Aber ich kenne es auch so, dass man es ganz gut an den Pfoten sieht, und ehrlich gesagt hab ich auch gedacht (als Du die zweiten Bilder eingestellt hast), dass die Füßchen nciht so besonders riesig sind.
Naja, in einem Jahr weißt Du es
Ja, spaetestens!
Das mit den Pfoten soll wohl auch nicht soooo der ideale Richtwert sein, jedenfalls nicht bei Mischlingen!
Und das ist sie in jedem Fall!
Danke dir, Conny!