Haustiere Verstaerkung...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Verstaerkung...

Ich habe den Freund meines Mannes gefragt, dessen Nachbar die Welpen wohl hatte.

Joe meint zwar, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es genau DIE Welpen wirklich sind, aber andererseits - Dass genau 6 Welpen abgegeben wurden.... Waere schon ein immens grosser Zufall, oder nicht?

Jo, wäre wirklich ein zu großer Zufall.

Die Tieraerztin hat mich auf den Pom gebracht!


Und ich hab andauernd überlegt, an wen der mich erinnert .... :nix:




Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!

Das ist ja HAMMER!



:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Verstaerkung...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!

Das ist ja HAMMER!



:umfall:


:hahaha: So schlaeft sie gern!
Und wenn ich mich nicht irre, ist das ein Zeichen von unglaublichem Vertrauen, oder?

:-D

:herz: Aber man merkt, dass Du Mädel-Betüddel-nachholbedarf hast - rosa-pinkes-Hundespielzeug :-D

:bussi:

Falsch, Schaetzeken!

Mein lieber Gatte sagt immer "er" zu Ruby, weil es "der Hund" heisst...
Und das geht Elena gelinde gesagt ziemlich auf den Keks! :)

Also habe ich als kleine Gedaechtnisstuetze eben das Zeug in Rosa statt in einer anderen Farbe geholt!

:hahaha:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verstaerkung...

Es heißt ja auch "the dog", also neutral, insofern sei ihm das verziehen :-D - aber wenn man so lange in Deutschland war, dann darf ihm auch ein "er" rausrutschen. Aber sie heißt doch schon Ruby und nicht "er". :rolleyes:

:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Verstaerkung...

:herz:

Das ist eine süße,zum dahinschmelzen.
Da wäre ich auch schwach geworden:jaja:

Ich will auuuuuuch:heul:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verstaerkung...

:hahaha: So schlaeft sie gern!
Und wenn ich mich nicht irre, ist das ein Zeichen von unglaublichem Vertrauen, oder?:-D
Mein lieber Gatte sagt immer "er" zu Ruby, weil es "der Hund" heisst...
Und das geht Elena gelinde gesagt ziemlich auf den Keks! :)
:bussi:

Na dann geht es unserem "Hund" der vom GG auch ständig als "er" bezeichnet wird ja prächtig :hahaha: so liegt sie ständig.
Anhang anzeigen 120526

Süß ist sie, eure Ruby:herzig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben