Haustiere Verstaerkung...

Corinna

Forenomi
AW: Verstaerkung...

:winke:

Ich war mit Ruby dann eben beim Vet!

Die Mausi ist pumperl-gesund, GsD, gegen den Durchfall, der eigentlich inzwischen zumindest etwas fester haette sein muessen, hat sie ein AB gespritzt und mir noch weiteres fuer die naechsten vier Tage mitgegeben.

Die Impfung haben wir deshalb auch erst mal verschoben.

Die Aerztin war total begeistert von Ruby, sie glaubt nicht, dass sie sonderlich gross wird (darueber bin ich ja gar nicht so traurig) und was da jetzt genau alles drin war?
:hahaha: Das konnte sie uns auch nicht sagen.... :)


Anscheinend funzt auch die Erziehung schon, denn sie fiebste wie verrueckt, bevor sie der Aerztin einen dicken Flatschen in die Praxis machte... :hahaha: :nix:
(Schuld liegt bei uns... Wieso bringen wir sie auch nicht raus?! ;-) )


Und nachdem Madame gestern tagsueber geschlafen hat wie eine Wahnsinnige, hatten wir dann heute nacht einen ausgeschalfenen, fidelen Hund.... :umfall:

Na, DER werd ich heute! :) :zwinker:
Das "Rudelkuscheln" mit Sebi und Elli wird gegen "Rudeltoben" eingetauscht...
Wollen wir doch mal sehen, ob wir sie nicht "platt" kriegen fuer kommende Nacht!!


:-D


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verstaerkung...

Schööööön! :herz: Da freu ich mich, dass die "Mausi" gesund ist - Elena hast Du auch immer "Mausi" genannt, als sie noch klein war :kicher:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Verstaerkung...

Da kommen wir der Sache doch schon naeher!

:-D

Rubies Mutter war zur Haelfte ein Jack Russel.
Die andere Haelfte ist unbekannt, der Vater ebenso.

ABER:
Mir wurde heute zwei Mal gesagt, Ruby haette was von einem Pom...

:-D Und Hand auf's Herz, ich glaube, da ist sogar gaaaanz viel von drin:

*klick* Die Ohren, die Koerperform....

Kommt hin, oder?

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verstaerkung...

Kommt hin *glaub* aber Spitze sind ja bekanntlich Kuschelkampfschmuser :bissig: Also wär größer doch besser :oops:

:kicher:

:bussi: Aber egal wer oder was....da is gaaaanz viel Liebe drin in der kleinen Süßen! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Verstaerkung...

:zahn: die Kleinsten sind die Frechsten :zahn: - aber dann passt sie zu Euch :weghier: und warte mal ab, da sie ja noch ein bisschen wächst, dann nimmt sie nicht nur die Hosenbeine, sondern auch die Waden dadrunter :-D

Und ja, ich hab Dich lieb! :bussi:
 
Oben