Haustiere Verstaerkung...

Claudia

glücklich :-)
AW: Verstaerkung...

Rosi, der "Wortfinder" ist auch ein prima Kerl und vor allem Hundeerfahren. Er selbst hat zwei Hunde, hat Hundeschule, -training und so gemacht, kennt viele ebenfalls erfahrene Hundebesitzer und auch Züchter.

Nach dem "Senfhund" kam dann: Nee, im Ernst - kein Golden Retriever drin da zu kleine
Öhrchen. Ich vermute mal, daß Huski oder ähnliches in Frage kommt. Auch könnte ein japanischer Akito mit drin sein. Spitz oder Chow Chow wäre auch möglich.
Von den jetzigen Aufnahmen und Pfotengröße schätze ich, daß die Kleine ca 30-35cm groß wird.
Wie gesagt, alles nur Vermutungen....:))))
Aber ne richtig kleine Süße is et!!!


Er hat übrigens einen Spruch auf seiner Homepage, der mich grad richtig berührt hat:

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen



:winke:
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Verstaerkung...

Claudia, das Wort ist aber nicht von dem "Wortfinder" wie du ihn nennst - das spukt schon seit Urzeiten durch die Hundecommunity.

Und auch der Spruch auf seiner Seite ist wohlbekannt und immer wieder passend ein japanischer Akita wird es wohl kaum sein, denn dafür ist sie zu klein, dann eher ein Shiba.

Spitz sehe ich jetzt gar nicht, aber irgendwie kommt mir das Gesicht etwas Sheltimäßig vor :???:

Chow Chow ist auch zu groß bzw. Ruby zu klein.


Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ....


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verstaerkung...

Rosi - deswegen ja "Wortfinder" in " " . Dass Du das aber auch auf die Goldwaage legen musst. Und warum nicht die genannten Rassen - wenn da was kleines irgendwann mitgemischt hat, dann fallen die eben kleiner aus.

Eigentlich ja auch egal - denn die Süße ist sowas von herzig...
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Verstaerkung...

:winke:

Nachbarn haben einen Eurasier, ich finde das die Kleine dem sehr ähnlich sieht.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben