verschiebt "seine" Nacht

B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht

Hallo Susala,

das ist aber lieb von Deinem Mann das er Dich in die Badewanne geschickt hat, das war bestimmt beruhigend und entspannend für Dich.

Gestern Abend haben wir ihn um 22:15 geweckt und es auch mal mit Brei versucht. Hätte nicht gedacht das er den so genüsslich isst, mittags beim Gläschen fängt er nach ein paar Löffeln an zu meckern das er seine Flasche haben will, aber bei dem Brei.....den hat er AUFGEGESSEN :verdutz: ohne zu meckern. Mein Mann und ich waren voll verdutzt und haben ihn dann erstmal "gelobt". Er hat voll ruhig geschlafen, um 04:00 wurde er dann wach, ist aber nach ein paar Minuten wieder eingeschlafen. Und zu Essen wollte er dann erst um 06:30 haben.

Brinchen
 
B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht

Susala hat gesagt.:
Genau! Auch wenn ich mir bei mir gestern früh nicht so ganz sicher war...

:winke:Susala

Hihi....wo warst Du Dir nicht ganz sicher....bei mir oder bei Dir? :D

Brinchen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht

Brinchen hat gesagt.:
Hihi....wo warst Du Dir nicht ganz sicher....bei mir oder bei Dir? :D

Bei mir natürlich! Vorgestern früh hatte ich das Gefühl es könne nun die Nacht beginnen und nicht zuende sein.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht

Brinchen hat gesagt.:
Gestern Abend haben wir ihn um 22:15 geweckt und es auch mal mit Brei versucht. Hätte nicht gedacht das er den so genüsslich isst, mittags beim Gläschen fängt er nach ein paar Löffeln an zu meckern das er seine Flasche haben will, aber bei dem Brei.....den hat er AUFGEGESSEN :verdutz: ohne zu meckern. Mein Mann und ich waren voll verdutzt und haben ihn dann erstmal "gelobt". Er hat voll ruhig geschlafen, um 04:00 wurde er dann wach, ist aber nach ein paar Minuten wieder eingeschlafen. Und zu Essen wollte er dann erst um 06:30 haben.

Wow das tat bestimmt gut. Wir haben es gestern auch zum ersten Mal mit Abendbrei probiert. Allerdings gegen 19:30 Uhr mit einer kleinen Menge. Weder der Abendbrei noch die 1 1/2 Gläser mittags hielten Marek davon ab gegen 23 Uhr und gegen 3 Uhr zu trinken. Aber wenigstens ist diese Zeit auch meine Kernschlafzeit.

Nach ganz viel frischer Luft, fühle ich mich gar nicht so schlecht.

:kaffee2:

Liebe Grüße
Susala
 
B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht

Hallo Du,

warte mal ab, wenn er mehr isst von dem Brei schläft er bestimmt auch besser. Ich bin froh das wir das machen und nicht auf den Arzt "hören". Wie gesagt der sagt ja das wir das nicht machen sollten, ich denke allerdings das wir dem Kleenen damit helfen wenn wir ihm abends Brei geben, so dass er halt besser und ruhiger schlafen kann. Was sich allerdings nicht geändert hat ist, das wir ihn zu seiner Spätmahlzeit wecken müssen, was ich nicht so dolle finde, erst recht für ihn nicht. Heute versuchen wir es mal das er gleich seinen Brei bekommt (wo er normalerweise seine Milch bekäme), mal schauen was passiert....wie lange er schläft....aber das wird schon....auch bei Dir. :D

Brinchen
 
B

Brinchen

AW: verschiebt "seine" Nacht

Hab noch was vergessen.....könntest Du nochmal die Zeiten von Deinem nennen.....hätte nochmal gerne einen "Vergleich"...Daaaaaaaaaaaaanke ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: verschiebt "seine" Nacht

Du hattest recht. Gestern hat er eine ganze Portion Brei gegessen und danach 9 Stunden geschlafen :prima: .

Wir haben gar keine festen Zeiten.
2.2.: 0:30; 5:30; 6:30; 8; 10; 13:30 1 1/4 Gläser Karotte-Kartoffel +1EL Öl; 18; 19:30 -> geschlafen

3.2.: 0:30; 4; aufgestanden 8; 11; 13: 1 1/2 Gläser Karotte-Kartoffel + 1 1/2 EL Öl; 16; 19:30 1/2 Portion Grießbrei + Stillen -> geschlafen; 23

4.2.: 3, aufgestanden 8:30; 14 1 1/2 Gläser Karotte-Kartoffel + 1 1/2 EL Öl; 17, 19: 1 Portion Grießbrei + Stillen -> geschlafen

5.2.: 4:30; aufgestanden 8; 13 1 Glas Karotte-Kartoffel + 1 EL Öl; 16:30

Zu den großen Essensmengen muß ich sagen, dass Marek im Januar krank war und nun recht viel Gewicht aufholen muß. Ich hoffe diese Nacht wird trotzdem so schön lang.

Liebe Grüße
Susala


 
Oben