Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Hallo Sandra

Ich weiß nicht was hier passiert ist , mir fehlen echt die Worte. Ich finde es super schade das Du gehst. Mensch wenn Du nach so langer Zeit gehsr dann muß ja wirklich was schlimmes passiert sein.

Schlimm das es hier so etwas gibt. Ich bin geschockt.

An Deinem Entschluss kann Ich ja wohl leider nichts mehr ändern, darum bleibt mir nur Dir Alles Gute zu wünschen und ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
Wenn Du mal Lust hast Dich per mail zu melden , dann pn mich einfach an Ich geb Dir dann meine mail addy.Ich würd gern miz Dir in Kontakt bleiben.

Gruß
:blume:melanie
 
Z

Zoesite

AW: Verabschiedung

Sandra,
uch wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber trotzdem möchte ich Dir und Deiner Familie eine schöne (restliche) Weihnachtszeit wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht magst Du ja doch ab und an nochmal reinschauen, nur so und ganz unverfänglich.
Nur ein bissle lesen und erst gaaaaanz langsam wieder schreiben?? Woe wärs? ;o)

Zum anderen was hier anscheind grad passiert:
Es ist arm, da sind wir uns einig.
Und ich denke, wenn jemand erfährt, was so alles über ihn erzählt bzw. auch vielleicht gelogen wird hat er alles Recht sich dem öffentlich entgegen zu stellen.
Hey Ihr, schreits raus, sagt was oder wer Euch bedrückt damit es geklärt wird.
Und selbst wenn dabei rauskommt das Ihr und "die Anderen" Euch einfach nicht leiden könnt, dann ist das auch ein Ergebnis.


Ich finds einfach sch**** das es immer mal wieder in längeren oder kürzeren Abständen zu sowas kommen muss.
Zwar bin ich hier nicht der Topposter, aber trotzdem doch recht gerne hier. Bis auf ein paar Ausnahmen, wenns mal wieder "abgeht".
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Sandra, wir haben jetzt auch nicht uebermaessig viel Kontakt gehabt, aber du gehoerst irgendwie dazu...bist ja auch schon so lange dabei wie ich..und es wuerde etwas fehlen. Naja aber ich verstehe dich voll und ganz, ich hab auch schon mal ueberlegt zu gehen, aber dann hab ich eingesehen, dass ich halt nicht mit allen auskommen kann und nicht alle mit mir.

Ich komme aber schon lange nicht mehr so regelmaessig wie frueher.
ich schau nur ab und zu mal rein und so wird's auch bleiben. Ich weiss auch, wer mich hier mag und wer nicht so...aber das ist voellig ok ;-)

Ich wuensche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

(Gerade jetzt wo du endlich nen Titel bekommen hast, gehste)

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verabschiedung

Sandra,

ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Vielleicht kannst du mit etwas Abstand zu Sache versuchen "über den Dingen" zu stehen und einfach wieder herkommen.

Alles Gute
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Liebe Sandra,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Ich finds traurig, daß Du gehst und die, die intrigieren lachen sich ins Fäustchen.

Liebe Grüße
 

Laney

Strandluder
AW: Verabschiedung

Sandra,

auch wir sind uns immer "nur" im Vorbeigehen begegnet und dennoch weiss ich, Du hast hier deine tiefen Spuren hinterlassen. Ich verstehe Dich, dass es verletzt, auch wenn es "nur" virtuell ist. Ich hoffe fest, dass Du nach geraumer Zeit wieder zurückfinden kannst und die Neider und Intgreganten nur müde von der Seite belächelst.

Da ich wie viele anderen auch nicht weiss, was gelaufen ist bzw. wer die Drahtzieher sind, bin ich mir dennoch 100%ig sicher, dass "ihr" hier mitlest. Ihr seid sowas von arm, mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber denkt dran, man liest sich immer zweimal im Leben ;)

Sandra, für Dich Deine Lieben wunderschöne Festtage und vielleicht gibt es 2006 ein Wiedersehen in der Schnullerfamilie.

Alles Liebe,
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Hallo Sandra,

ich weiß nicht was passiert ist und ich finde es sehr schade das du gehst :-:)-(
Was auch immer dich zu dieser Entscheidung "zwingt",ich hoffe das es sich klärt und du wieder kommst, denn ohne dich fehlt hier was.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute, Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Lg,
Michaela

PS: Wenn du magst können wir ja noch über den Messi quatschen
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Verabschiedung

oh nein, das ist ja schade!
Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht kommst du ja bald wieder?
Ich habe sehr viele Beiträge von Dir gelesen und finde du gehörst einfach hier rein, aber ich kann dich auch gut verstehen, obwohl ich nicht weiß um was es genau geht.
Ich werde dich vermissen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben