Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,

vorab, dies soll kein Mitleids Posting werden oder eins so ala "Bitte bleib doch da".
Mein Entschluss steht fest, ich werde das Forum verlassen. Es sind in letzter Zeit einige Dinge vorgefallen, die mir sehr nahe gingen. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Leider liess dieses Gefühl während der letzten Wochen massiv nach. Denn anscheinend gibt es einige die mit mir und/oder meiner Art nicht zurecht kommen. Schade finde ich es, das mir dies nicht selber mitgeteilt wird.

Ich möchte hiermit allen danken, die immer an mich dachten, mir halfen, zuhörten. Ich habe hier einige sehr lieb gewonnen, mit ihnen werde ich auch weiterhin in Verbindung bleiben. Ich habe genug privat zu tun als mich auch noch mit Internetproblemen zu belasten. Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen, habe sehr viel gelernt.

In dem Sinne: Ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Spass.

LG Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Verabschiedung

Liebe Sandra,

uff, jetzt hast Du mich erstmal geschockt.

Aber ich denke, Du wirst deine Gründe haben, weshalb Du das Forum verlassen willst. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Irgendwann kommst Du villeicht wieder her und darauf freu ich mich.

Alles Liebe

Silvia
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verabschiedung

Sandra, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn das eh kein mitleidserregendes Abschiedsposting sein soll, dann schliess das Thema doch einfach.

Liebe Grüße und machs gut!

:winke: Caro
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Verabschiedung

Hallo Sandra,

das ist ja echt ein Schock am Abend. Wir hatten zwar nicht viel Kontakt miteinander, aber Du bist für mich ein fester Bestandteil dieses Forums und ich habe immer bewundert, wie Du es schaffst, so viel zu schreiben und für alle da zu sein.

Schade. :bussi:

Liebe Grüße und alles gute für Dich
Corinna
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

ich bin zwar noch nicht so lange da, aber ich muss dir sagen, dass ich immer gerne von dir gelesen habe...ich wünsche dir und deiner familie weiterhin alles gute, ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

lg Carina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Verabschiedung

Sandra,
ich bin auch ziemlich geschockt. Auch immer wieder darüber, was da läuft und was man nicht mitbekommt.
Ich wünsche Dir alles Liebe.
Grüße von Bianca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Verabschiedung

Och nö, finde ich total schade, echt :-( Ich hab immer total gerne von dir gelesen! *schnief*

LG, Viola
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben