Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Cathedy

AW: Verabschiedung

Liebe Sandra,

ich kann Dir sehr gut nachempfinden und drück Dich in Gedanken ganz lieb.

Das ist es, wovor ich vor einiger Zeit gewarnt hatte. Dass es hier Intrigantinnen gibt und die Opfer sind zum Schluss die Bösen. So wie es bei mir war. Ich betrachte mich heute noch als rausgemobbt und es tut immer noch weh. Wie meinte Silke: "die Intrigantinnen bleiben hier" Das ist schlimm, denn es wird weiter Verletzungen geben. Ich hoffe für dieses Forum, dass die wirklich Schuldigen endlich gefunden werden und es wieder so schön wird wie früher. Für mich leider zu spät. Aber für all die, die sich hier noch wohlfühlen.

Ich weiss, dass ich jetzt wieder einen Rüffel bekomme, weil ich hier wieder schreibe. Aber ich finde es sehr schade, Sandra, dass Du Dich auch hier "rausboxen" lässt.

Liebe Grüsse
Ulla (NicoAngel)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Verabschiedung

Och Sandra,

ich habe immer sehr gerne von Dir gelesen und mich mit Dir über Nico "unterhalten":-(
Schade das Du gehst, Du gehörst für mich irgendwie zum Forum:herz:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Verabschiedung

hallo sandra!

ich kenne dich nur vom "lesen", hab dies aber immer sehr gerne getan und ich fand immer, dass du ne super lockere art hast.du warst für mich einfach "speziell", kann dir das aber auch nicht genau erklären.
schade, dass du gehst.aber du wirst deine gründe haben.
weisst du was seltsam ist?ich fühle mich momentan pudelwohl hier.ja, ich fühl mich "gut aufgehoben!"

ich wünsche dir alles gute für die zukunft!

gruss petra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Verabschiedung

Hi Sandra!

Schade, dass du gehst. Du warst eine der ersten, deren Beiträge ich immer gelesen habe.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Und wie gesagt, man trifft sich im Leben immer zweimal ;)

Lieber Gruss
Annika
 
M

Marion

AW: Verabschiedung

Ich habe es gerade erst gelesen - und bin echt traurig:( und geschockt.

Du warst hier immer so präsent und Du wirst mir fehlen:ochne: .

Von dem verdeckten mobbing:hä: :entsetzt: hier habe ich noch nichts mitbekommen, bin darüber aber sehr ärgerlich, da ich immer dachte, man geht hier nett und fair miteinander um.

Nimm' es Dir nicht zu persönlich, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Deiner Familie auch- vielleicht kannst Du nach etwas Abstand wieder hier sein.

Frohe Weihnachten für Euch und alles Liebe:rose: :herz: !!!!!!!!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Liebe Sandra,

du wirst sicher deine Gründe haben (die ich jetzt leider nicht kenne), aber ich denke, wir werden dich sehr vermissen :-(
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Uih Sandra, ich find es echt schade, kann Dich aber auch ein wenig verstehen. Hab Dich ja noch im Messi und werd mich später mal bei Dir per PN melden.

LG
Sonja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben