Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dana

Ikea Junky
AW: Verabschiedung

Ich finde das sehr traurig und bin jetzt durch den Thread hier ein bisschen von der Rolle. Habe von all dem auch nichts ahnen bzw wissen können.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht läßt Du Dir ein Hintertürchen offen, sobald Gras über die Sache gewachsen ist.

Liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Verabschiedung

Mensch Sandra, du schockst mich hier gerade ziemlich.

Pfeif doch drauf was einige Menschen die dich wahrscheinlich nicht mal persönlich kennen über dich sagen. Dich deswegen vom Forum zurückzuziehen finde ich mehr als schade, du gehörst doch wirklich schon so gut wie zum Inventar. Leute die gerne negatives verbreiten gibt es leider überall und bestimmt auch hier, dich aber davon vertreiben zu lassen, och nööööö menno......

Ich wünsche dir auf jeden Fall für den weiteren Lebensweg alles Liebe und pass gut auf dich und deine Familie auf.

Und den Leuten die hier meinen dauernd irgend welchen Schmarrn verbreiten zu müssen sag ich jetzt mal ganz direkt PFUI TEUFEL.

LG
 

christine

Weltreisende
AW: Verabschiedung

Hallo Sandra!

Ich finds schade, daß Du gehen möchtest, aber ich würde mir auch wünschen, wenn Du nach ein bißchen Abstand den Weg hierher wieder findest. Ich kann mir vorstellen, wie verletzt Du bist....aber Du mußt ja nicht mit den Leuten verkehren, die Dich nicht mögen. Und wer Dich nicht mag und Du ihn nicht kennst, was solls, laß es an Dir vorbeigehen. Hier gibt es so viele Menschen, die nicht über Dich reden und Dich lassen wie Du bist!

Ich mag Dich und hoffe Dich wieder zu lesen!

christine

Ach so: Ich finde es nicht angebracht das Posting zu schließen. Wenn Sandra das getan hätte, wäre es sofort in der Versenkung verschwunden und keiner hätte was mitbekommen. Klar, es steht jetzt wieder was im Raum, wie so alle Monate again, keiner weiß was richtiges und trotzdem gehen Leute hier weg. Gut, wenn ich jetzt weiß, daß hier hintenrum getratscht bzw. hergezogen wird über jemanden, dann verwundert mich das nciht.

Es wäre zu traumhaft, wenn hier nur Friede Freude Eierkuchen wäre, hier sammeln sich genau die Menschen, die sich im RL auch treffen und es bilden sich Grüppchen und dann "zusammen ist man stark" oder wie war das?

Je mehr ich von mir preisgebe oder offenbare, desto angreifbarer bin ich auch. Das muß einem bewußt sein, wenn man hier schreibt, und daß das nicht jedem recht ist oder paßt und auch Schindluder damit getrieben wird ist doch nicht ungewöhnlich, oder? Diese Leute sollten gehen und nicht die, die angegriffen werden. Ich finde dieses Hintenrum (und das gilt auch für mein normales Umfeld) echt ätzend und wenn ich weiß, wer so drauf ist dann distanziere ich mich.

Sandra, ich drück Dich mal


christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Liebe Sandra,

ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest und ich weiß wir werden uns lesen.Im msn oder wo anders.

Liebe Grüße

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Verabschiedung

Ähm jetzt bin ich sprachlos. Ich weiß nicht was vorgefallen ist aber Du wirst Deine Gründe haben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, frohe Weihnachten sowie ein guten Start ins neue Jahr 2006.

traurige und sprachlose Grüße

Sandra
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Verabschiedung

Hallo Sandra,

ich finde es Schade das du gehst. Ich finde es Schade das es soweit kommt, daß man geht nur weil ein paar Leute mist erzählen. Ich muß aber dazu sagen das ich nicht weiß was die erzählen, aber ich hoffe das das nur eine aus zeit ist und wir dich hier bald wieder sehen.
Ich wünsche dir auch ganz schöne Weihnachten!!!


LG Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben