Verabschied mich ins KH :(

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Verabschied mich ins KH :(

oij :(

aber nicht schief schauen, positiv denken und nach vorn schaun

ganz lieben gruß
jackie
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Verabschied mich ins KH :(

Hallo ihr lieben!

Danke für die vielen lieben Wünsche :bussi:
Ich bin zu Hause.

Wir waren gestern bis 23.30 Uhr in der Klinik.
Da meine Werte (Urin, Blutdruck, Leberwerte) alle ok waren, das Wasser komischerweise so schnell zurück ging als es kam und das CTG unauffällig war entschied ich mich auf eigenen Willen wieder nach Hause zu gehen.
Meine beiden Mädels haben so fürchterlich geweint...und irgendwie hatte ich da dann auch keine Ruhe.
Aber wir wussten ja dass ich heute nochmal zum ausführlichen Termin hin muss.

Heute waren die Werte auch wieder ok- also zumindest Urin und Blutdruck ...und die Herztöne auf dem CTG.Wasser hat sich zwar mehr verteilt (Arme, Hände, Gesicht, Beine etc...), aber ohne andere Gestoseanzeichen sollen wir uns da keine Sorgen machen.
Der große US hat ergeben dass die Maus derzeit auch bestens versorgt wird....
die Messdaten schwanken weiterhin...
gestern wurden bei der Maus Werte gemessen von wieder 2-3 Wochen zurück, heute war allerdings nur der Bauchumfang (oder Querschnitt :???: ) deutlich zurück- ansonsten war die Oberärztin sehr zufrieden. Das Schätzgewicht liegt weiterhin bei zwischen 1500 und 1700g....vielleicht also einfach wieder eine schmale Maus?!
In 2 Wochen soll der FA nochmal genau vermessen (muss ja eh jede Woche hin) und in 4 Wochen soll ich nochmal ins KH- dort gibt es auch nochmal ein ausführliches Geburtsgespräch.
Nach langen Gesprächen mit der Chefärztin (ich fühl mich sehr wohl bei ihr- und auch bei der Ärztin von gestern) versuchen wir ev. doch eine spontane Entbindung anzustreben....je nachdem wie es der Maus weiterhin gehen wird....das wird man aber erst im weiteren Verlauf entscheiden können...
Bisher ist aber mein GMH sehr weich, was schonmal für einen spontanen Geburtsverlauf gut aussieht...

ach ja, mit der Klinik waren wir super zufrieden :jaja:.
Der Kreissaal in dem wir waren war super schön, die Abend/Nachtschicht komplett super lieb und auch Aliyah wurde gestern Abend ganz liebevoll mit umsorgt, durfte beim CTG mit zu mir auf das Geburtsbett kuscheln etc....

so, für die nächsten Tage hab ich absolute Schonung "verordnet" bekommen- meine Erkältung erholt sich nicht und ist wohl mit Schuld an dem plötzlichen "schlapp" machen...zudem steht wieder eine Auslass-Diät an...da muss ich wieder genau abwägen wie und wo und vorallem mit was ich die Mangelernährung ausgleichen kann :umfall: ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Verabschied mich ins KH :(

Oh schön!

Ich wünsch Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung. Hoffentlich kannst Du Dich etwas schonen in der nächsten Zeit.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Verabschied mich ins KH :(

...ach und ganz vergessen...
ich hab die Maus heute in 3-D gesehen...und hab fast geheult...
sie sah Aliyah irgendwie sehr ähnlich :herz:

Ein Bild gabs leider nicht weil sie sich nicht einfangen lassen wollte :umfall:
 
Oben