Verabschied mich ins KH :(

Nele

Dauerschnullerer
AW: Verabschied mich ins KH :(

Ich wünsche Euch Alles Gute und hoffe, dass Maya noch etwas

drinne bleibt!! ( ist doch viel schöner als hier in der Kälte):heilisch:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Verabschied mich ins KH :(

Alles Gute wünsche ich Euch beiden und hoffe Maya darf noch weiter in Deinem Bauch bleiben.

LG Sandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Verabschied mich ins KH :(

Oh je ich hoffe das eure kleine süsse noch was im warmen Bauch bleibt.Ich drücke die Daumen.Alles gute.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Verabschied mich ins KH :(

wÜNSCH euCH WAS ,.............hoffe , die lassen DIch Wh noch mit BAby im BAuch heim !!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verabschied mich ins KH :(

Oh nein, das les ich ja jetzt erst! :entsetzt:

Hoffentlich darfst du nochmal mit Bauchmaus nach Hause und sonst hoff ich, dass die Bauchmaus gesund geschlüpft ist!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen und schick dir bzw euch ganz viel Kraft! :herz:

Ich drück dich mal unbekannterweise! (((Bea))):troest:
 
Oben