Verabschied mich ins KH :(

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Verabschied mich ins KH :(

Ach, das freut mich, das ich so gute Nachrichten von euch lesen kann!:herz:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Verabschied mich ins KH :(

Das hört sich ja erst mal gut an.Auf das die kleine Maus noch ein paar Wochen aushält.Wenn du wieder Wehen hast dann schick sie doch bitte unbekannterweise an meine Freundin.Die ist fast am Termin und kann und will nicht mehr.Ihr tut alles weh nur Wehen hat sie keine anständigen das was in Bewegung kommen könnte.
Ruh dich auf jeden Fall gut aus und kommt wenigstens noch zur 37.Woche.Alles liebe.
 

aurea

Goldstück
AW: Verabschied mich ins KH :(

Plumps!

Mensch jetzt bin ich aber froh, dass du wieder wohlbehalten mit Maus zu Hause bist:jaja:

Ich drück dir mit die Daumen, dass du deine Maus noch ein paar Wochen bei dir hausen llssen kannst;)

LG Tina
 
Oben