Verabschied mich ins KH :(

Babuu

Gehört zum Inventar
...die Hoffnung dass ich heute wieder heim darf hat mir die diensthabende Oberärztin genommen :cry: ....sie wollen schauen woher das plötzliche Wasser kommt...in Verbindung mit den zu geringen Daten der Maus ist das wohl nicht gut....

ich melde mich sobald ich was weiß....im Moment packen wir Tasche und füttern das Navi....

ich hoffe ich darf doch schnell wieder heim....
 
L

Lillian

AW: Verabschied mich ins KH :(

:troest:

Das tut mir leid, aber denk immer dran, wie viel du schon um deine Maus bangen musstest. Jetzt bist du so weit gekommen, da schafft ihr den Rest auch noch :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Verabschied mich ins KH :(

Das schaffst Du ganz bestimmt! Weihnachten im KH ist sicher schlimm, aber wenns Deinem Mäusel dann besser geht, bringts auch Dir ein gutes Gefühl.
 

aurea

Goldstück
AW: Verabschied mich ins KH :(

:troest:

Ach je! Aber Hauptsache der Maus geht es gut!

Wir drücken dir die Daumen:jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Verabschied mich ins KH :(

Bea, ich denk ganz fest an dich und deine Bauchmaus und drück euch auch weiterhin ganz fest die Daumen.

(((Bea)))
 
Oben