unvorteilhaft?

lulu

Königin der Nacht
AW: unvorteilhaft?

Ich habe auch das Hohlkreuzproblem und kann Haengerchen deswegen nicht tragen. Es gab mal genau EINES, also ein Haengerchen, das mit imo stand. War aber mehr eher der sehr freizeitlich-sportliche Stil, kein schickes Kleid. Empire ist das gleiche in gruen.
Du brauchst einen Schnitt mit einem recht engen Oberteil, im Zweifelsfall einfach Rock und T-Shirt :zwinker:.

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: unvorteilhaft?

:winke:
ich hab ein ähnliches Problem, bin eigentlich schon schlank, aber durch das Hohlkreuz bei fehlender Bauchmuskulatur :hahaha:... ausserdem hab ich Kurven...

was mir ganz gut steht, sind entweder richtige Bleistiftröcke oder aber - etwas legerer Röckchen mit Kellerfalten und dazu ein engeres Shirt...
gerade geschnittene Sachen kann ich nicht tragen, die stehen im Rücken ab und am Hintern picken sie dran wie Wurstpelle :heilisch:
ich lasse mir auch einiges bei der Schneiderin im Rücken enger nähen, es sieht nach nix aus, wenn das Zeugs im Hohlkreuz absteht. Macht nur Falten, die auftragen...
Hast Du schon mal nach Teilchen mit dem Schnitt "Wiener Nähte" geschaut? das ist glaub ich ganz gut geeignet für "uns" .... das sind verschlankende Nähte, die gehen von ca. Schulterblatthöhe bis runter über Taille und betonen die Taille.

diese "Hängerchenmode" find ich können fast nur wirklich gertenschlanke Frauen tragen, da braucht man nur nen ganz normalen Frauenbauch, schon sieht man schwanger aus. Gräme dich nicht, dass das Kleidchen nix für Dich ist, es gibt soooo viele schöne andere Kleider, die mit Sicherheit umwerfend an Dir aussehen...
und ehrlich gesagt - ich find´s auch ein bisschen zu brav ausschauend...

sei froh, dass du so einen ehrlichen Mann hast - und ich find er hat das ganz prima ausgedrückt - es ist wirklich nur unvorteilhaft, nicht mehr...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: unvorteilhaft?

....dirndlhaft geschnittenen Oberteilen, die meine Oberweite gut zur Geltung bringen, und nach unten weit schwingend auslaufenden Röcken. Gerne auch tiefer angesetzt.
......
Salat



wollte ich gerade schreiben, also ich denke das ein Kleid in A-Form oder im "EmpireStil" sicherlich gut ausschaut bei Dir. Allerdings mit etwas dünneren Trägern und auch ein wenig mehr Farbe..

und bei "dickeren" Oberschenkeln bitte das Kleid nicht über den Knien enden lassen das staucht dann auch wieder und sieht plump aus, finde ich - also büdde "Knieumspielend" :)

bin gespannt auf die nächste Auswahl :rolleyes:

wir finden schon ein Kleidchen für Dich

.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: unvorteilhaft?

Es ist mal wieder das alte Problem: für spindeldürre magersüchtige 12jährige bestimmt oberniedlich, hübsch und sexy, für echte Frauen der reine Horror.

Salat

Du sprichst mir vom Herzen!!!!!! Aber komisch! Als ich heute etwas online bestellen wollte, war meine Größe schon ausverkauft und die 36, 38 unbegrenzt verfügbar. Nicht dass alle mit 36 magersüchtig wären, es gibt ja wirklich so schlanke, zierliche Frauen, die das dreifache essen von dem was ich esse, aber die gehören wohl nicht zur Masse! Und für die gibts nichts schickes.

LG

@Ignatia: sei froh über die ehrlichen Antworten! Ich hab so ein Teil im Schrank, worüber ich mich über immer noch ärgere, weil es mir ja soooo gut stehen soll!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: unvorteilhaft?

Du sprichst mir vom Herzen!!!!!! Aber komisch! Als ich heute etwas online bestellen wollte, war meine Größe schon ausverkauft und die 36, 38 unbegrenzt verfügbar. ...
Ja denkste!
Die schlanken Frauen in 36, 38, die kaufen nämlich gar nicht online, die gehen real in die Läden. Und da hören die Größen dann auch bei 40 schon auf.

Salat
 

Maike

Unbezahlbar
AW: unvorteilhaft?

diese "Hängerchenmode" find ich können fast nur wirklich gertenschlanke Frauen tragen, da braucht man nur nen ganz normalen Frauenbauch, schon sieht man schwanger aus.

Mein Mann sagte zu so einem Teil jüngst: "Wenn Du aussehen willst, wie eine zu groß geratene 12-Jährige - behalts" ;-)

Das Kleid an sich gefällt mir gut und ggf. wäre es bei Dir besser, wenn der Rock länger wäre, oder, ach ich weiß nicht. Aber überzeugen tut es mich leider auch nicht. Obwohl ich Dir schon mal zu einer anderen Farbe als Schwarz raten würde :wink:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: unvorteilhaft?

Es ist mal wieder das alte Problem: für spindeldürre magersüchtige 12jährige bestimmt oberniedlich, hübsch und sexy, für echte Frauen der reine Horror.

Salat

da geb ich dir recht. meine 14 jährige tochter sieht super genial in diesen dinger aus. ich sehe nicht nach gr.38 sondern nach gr.46 darin aus. und dabei noch hochschwanger ;-)

:umfall:


sandra, ich denke spagettiträger würden die grundsätzlich besser stehen !
etwas filigraner eben.
ich würde auch eher eine "dunklere" farbe nehmen.
aber ich trage eh nur schwarz :heilisch:also bin ich vorbelastet.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: unvorteilhaft?

Ich finde auch, das das Kleid ziemlich unvorteilhaft ausschaut. :rolleyes:
Hier mal eine kleine Auswahl von Kleidern, die nicht so die Problemzonen betonen..;)
Wichtig sind aber immer die Kleinigkeiten: ein Tuch, eine Kette etc.. damit kann man schon viel kaschieren.




http://www.heine.de/is-bin/INTERSHO...Page=6&color3=&color2=&color1=&ls=&From=Women


http://www.heine.de/is-bin/INTERSHO...age=10&color3=&color2=&color1=&ls=&From=Women


etwas farbenfroher;) :
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHO...age=11&color3=&color2=&color1=&ls=&From=Women

das in der Version mit Shirt:
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHO...age=14&color3=&color2=&color1=&ls=&From=Women

nochmal farbig:

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHO...age=19&color3=&color2=&color1=&ls=&From=Women
 
Oben